Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Falsche Software?

AW: Falsche Software?

Habs gerade versucht und bekam die Meldung "Nicht im Netz registriert" , was soll das denn wieder heissen? Muss ich dafür online sein?
 
Die " / " muss ich ja weglassen, die kann man ja nicht eingeben, oder? Ich weis, eine blöde Frage nach der anderen , sorry !
--------------------------------------------------------------------------------
Verbindungsbrobleme oder ungültiger MMI Code ! Warum sollte bei mir auch mal irgendwas funktionieren ?????


--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du einen Beitrag postest und Dir anschliessend noch etwas einfällt, gibt es jederzeit die Möglichkeit diesen zu bearbeiten und so zu ergänzen.
Mehrfachbeiträge direkt hintereinander sind hier nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falsche Software?

Der IMEI Trick klappt ab JellyBean nicht mehr
Gerade ausgetestet

Also, so leid es mir tut
Alles auf Anfang, am besten von vorne lesen

Chip Firmware in Odin flashen
Neustart abwarten
CSC Selector ausführen - DBT
Neustart abwarten
Triangle Away ausführen - Modell kontrollieren
Neustart abwarten
original Firmware in Odin flashen
 
AW: Falsche Software?

Jetzt hab ich die Chip Version nochmals install. und den csc Changer runtergeladen, nur gibt es die Auswahl DBT nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte das gleiche Problem eben schonmal, dachte das EUR für Europa steht, war leider Griechisch oder sowas, ist aber echt kein DBT dabei !
Ist aber die selbe csc changer vom Play Store !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falsche Software?

Könnte es klappen wenn ich erst Andrio 4.1.1 install. und dann auf 4.1.2 update? Bei 4.1.1 kann man ja noch den csc umstellen mit dem IMEI Code ! ?
 
AW: Falsche Software?

Hab noch eine Frage ! Mein NFC ist komischerweise verschwunden, liegt das am rooten, oder hab ich ne falsche Software gezogen ???
 
AW: Falsche Software?

Ich hab aber doch die XXMG4 installiert ! Laut SamsungMobile für das 8190N , Version Aug. 2013 !
 
AW: Falsche Software?

Weil das alles sehr merkwürdig ist ! Laut Aufkleber im Gerät habe ich ein 8190 und kein 8190N, es war aber definitif NFC im Menü als ich es bekam, die Funktion konnte ich allerdings nicht testen. Hatte es nur gelesen und da ich erst kurz vorher mit einem Kumpel darüber gesprochen habe war es mit direkt aufgefallen. Es kann aber ja, da es nur ein 8190 und keon 8190N ist eigentlich kein NFC unterstützen, wenn ich es bei Google richtig verstanden habe.
 
Zurück
Oben