Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

falsche Firmware auf Ariva 203e gespielt!

otty82

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi,
hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Habe eine dump.abs Datei von meinem 202e erstellt und diese in meinen neuen 203e via allcode+bootloader eingespielt.
Jetzt ist er komplett tot.
Keine Anzeige mehr. Gar nichts mehr.
Gibt es eine Anleitung, wie man diesen wieder mit der richtigen Software reparieren kann?
Einen Anschluss via Nullmodem (wie es ja beim 202e) ist, gibt es ja bei dem 203e nicht.

Oder muss ich ihn jetzt in die Tonne werfen?

LG
otty82
 
AW: falsche Firmware auf Ariva 203e gespielt!

Habe es selber lösen können.
Habe mir ein Nullmodemkabel mit Klinke gebastelt und dann mit Eromupgrade die original Software aufgespielt.
Funktioniert wieder.
 
Zurück
Oben