Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Maps 2012-1 für E-, P-, N-Serie

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.777
Punkte
373
Falk Karten Europa 44 2012-1 für E-, P-, N-Serie

Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande,
Dänemark, Großbritannien, Irland, Norwegen, Finnland, Liechtenstein,Gibraltar, Andorra,
San Marino, Portugal, Vatikan, Schweden, Monaco, Slowenien, Slowakische Republik, Polen,
Ungarn, Tschechische Republik, Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Bosnien-Herzegowina,
Albanien, Mazedonien, Rumänien, Lettland, Estland, Litauen, Serbien, Moldavien, Montenegro,
Weissrussland, Ukraine, Türkei, Russland


für Falk Navigator 5
E30, E60, P250, P300, N30, N40, N50, N80, N100, N120, N150, N200, N205, N220L

Download
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Maps 2012-1 für E-, P-, N-Serie

Hallo kostja30,

kannst du das Kartenmaterial nochmal uploaden?
Wäre dir sehr dankbar.

Viele Grüße

guru24
 
AW: Falk Maps 2012-1 für E-, P-, N-Serie

Hallo,

ich habe mal testweise den Hoster Uploaded probiert.. dort kann man die Datei downloaden.
Allerdings kommt beim Entpacken der Datei die Meldung, dass Part2 benötigt wird.

Ich werde mal kostja davon in Kenntnis setzen, vielleicht besteht die Möglichkeit, die Maps nochmal neu hochzuladen.
 
AW: Falk Maps 2012-1 für E-, P-, N-Serie

Ich hab es runtergeladen und siehe da es ist eine Imagedatei. Ich kann Sie so nicht öffnen. Was mache ich nun damit? Muss ich die Imagedatei auf CD brennen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
AW: Falk Maps 2012-1 für E-, P-, N-Serie

@ guru24

Hast du meinen Beitrag 6 nicht gelesen?
Es ist zu 100% keine Imagedatei - keine Ahnung was du hier runtergeladen hast. Wenn du es so machst, wie ich oben beschrieben habe, dann bekommst du die Datei "EPN-Serie.part1.rar"
Jedoch wird dir das leider nicht viel nützen, da der Part2 derzeit nicht mehr online ist.

Kostja wird am Wochenende mal nachsehen, ob er überhaupt die Daten noch hat und dann ggf. neu hochladen....
 
AW: Falk Maps 2012-1 für E-, P-, N-Serie

Hallo Wiscal,

zunächst danke für deine Hinweise. Es gibt ja nur einen Link, über uploaded habe ich 5 rar-Dateien runtergeladen. Bei mir kam beim Entpacken keine Meldung, das Part2 benötigt wird. Nachdem problemlosen Entpacken, habe ich die Datei " 2012-1 für E-, P-, N-Serie.nrg " erhalten. Die Datei an sich ist ein mit Nero erstelltes Image einer CD oder DVD, und lässt sich mit DAEMON Tools verarbeiten. Nachdem du dies getan hast, erhälst du wieder rar-Dateien in einem Content-Ordner, diese entpackst du nun auch noch und voila dein Kartenmaterial ist fertig angerichtet.

Vielen lieben Dank auch an kostja30

Viele Grüße
Guru24
 
AW: Falk Maps 2012-1 für E-, P-, N-Serie

Hallo kostja30,

kannst du das Kartenmaterial für
von den Falk Maps 2012-1 für E-, P-, N-Serie nochmal uploaden?
Mein N220L hängt sich nur noch auf und die DVD ist nach einen Umzug nicht mehr zu finden ;(
Ich wäre Dir sehr dankbar.

Viele Grüße
put93
 
Hallo,

habe ein schönes Falk Navi N Series geerbt.

N Series MH17801
Version: 5.0
Build: 2630 (15.03.2007)
Windows CE Core 5.0

Das installierte Kartenmaterial ist von 2007.

Kann mir jemand vielleicht sagen, was die aktuellste Version ist, die auf meinem Navi läuft?

Bisher konnte ich kein update durchführen, da Windows 10 das gute Stück nicht erkennt....

Schonmal danke für die Hilfe!!

:)
 
Hallo!
Soweit ich weiß ist Falk schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Wenn überhaupt dann nur noch mit einer Fremdsoftware.
Hast du dich hier im ganzen Bereich schon Mal eingelesen ob es für dein Teil so eine SW gibt?
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Grükü,

die letzten Karten die für die E-, P-, N-Serie heraus gekommen sind, stammen von dem Jahr 2012. Ich habe die Karten (Falk.Karten.Europa.2012-1.E_P_N-Serie) sogar noch davon da.
In meinem VW Caddy läuft damit noch ein MirrorPilot mit Copal 2.0 und diese Falkkarten.

mirrorpilot-001_100215865_l.jpg
 
Zurück
Oben