Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk F-Serie 1-2012 Karten

AW: Falk F-Serie 1-2012 Karten

Hallo Brazzo, ja leider, da hat Falk einen Eintrag vergessen, darum kriegt man diese Karten nur mit der beschriebenen Prozedur zum Laufen. Ich hab die Prozedur einfach universell beschrieben, damit man sie auch für künftige ähnliche Fehler und deren Suche nutzen kann. Das betreffende Falk-Navi gehört meinem Vater und er ist seither schon einiges rumgereist damit und alles scheint zu funktionieren.Bei meinem antiken Navigon 2110 kann ich die Karten einfach per Explorer kopieren und es bringt was vorhanden ist, aber die Falk-Software schaut nun mal in der config.xml nach. Vom Navi-Manager will ich gar nicht erst anfangen... Viel Vergnügen ;-)
 
Hat schon jemand die neuen Karten 2012/2, wenn ja bitte hoch laden:emoticon-0116-evilg

Komisch,
habe jetzt mal alle Karten mit dem Kartenleser auf die SD Card drauf gemacht, Navi rein :)
Laut Navi Manager werden mir die meisten karten nicht angezeigt.
Aber wenn ich im Navi unter Info nachschaue sind die Karten 2012.1 drinnen.

Gruß
brazzo39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk F-Serie 1-2012 Karten

Warum wird bei dem Update denn das Fernstraßennetz nicht mit dem 2012-01 Stand angeboten?
 
AW: Falk F-Serie 1-2012 Karten

Also ich bin dieser Anleitung grad gefolgt und ich habe das mit dem windows editor gemacht. Falk Navi manager will Deutschland immer noch nicht kennen. Dänemark hab ich mal rüberkopiert, klappt alles soweit. FN8 ist drauf und es ist ein F-Serie. Wo liegt der Fehler jetzt noch. Muss man einen xml-Editor nehmen ?? Müsste ich mir erst einen holen.

Ich hab die SoftwareGIUD sowohl mit und ohne Klammer versucht. Und was die regadd.exe bewirkt ist mir rätselhaft, meine danach startet der navi manager nichtmehr, hab ich destalliert und neu installiert, dann lief er wieder.

Habe es jetzt aufgeben mit dem Navi-Manager, auf dem Laufwerk C noch eine andere Catalog.xml gefunden, die nochmal knapp ein MB größer ist, mit der sieht das Teil aber nur noch mehr SchlaueNavidateine zum Auswählen.
Kopier jetzt manuell vom PC auf Flash, Mann, was bin ich froh, dass ich selbst 2 Becker hab, da geht Kopieren ratzfatz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk F-Serie 1-2012 Karten

hallo kostja30
habe mir die dateien gedownload und entpackt
aber in mein navi werden die länder D, A, CH, nicht angezeigt
ich hab ein falk f6 2nd edition mit navigator 10 vers. 10.1 (Falk Navi-Manager classic)
nun hab ich eine bitte: kannst du mir erklären wie ich an die länderkarten komme
wenn möglich nicht zu umkomplieziert
vielen dank für deine mühe
mfg reinelf :emoticon-0141-whew:
 
AW: Falk F-Serie 1-2012 Karten

Guten Tag,
habe leider 0 Ahnung von Falk.
Soll für einen Freund ein Kartenapdate machen.
Auf dem Gerät steht: Falk F-Serie
Ich lade im Moment die Angebotenen Dateien.
Gibt es beim Update etwas zu beachten ?
Muß ich noch etwas erneuern ?

Gruß, Sigi_VII
 
AW: Falk F-Serie 1-2012 Karten

Hallo liebe Navi Freunde,

ich bin neu hier und kenne mich weder mit Navi noch mit PC so gut aus. Jetzt versuche ich, aus diesem guten Forum in irgendeiner Form ein Kartenupdate für mein Falk F 10 Echtsicht zu ziehen aber es öffnen sich bei dem link zig weitere Seiten die mir dann irgendwelche Anmeldemöglichkeiten anbieten, karten finde ich aber keine! Hilfe, wie und welche Schritte muss ich gehen um das Update zu bekommen, helft mir bitte!
Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antwort


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, wie genau gehe ich vor um die Karten downloaden zu können, ich bekomm da nur werbeseiten auf.... vielen Dank und viele Grüsse Alex
 
AW: Falk F-Serie 1-2012 Karten

hallo!

die files sind leider nicht mehr on. gibt es irgendwo karten für mein falk f3? tatsächlich benötige ich zumindest griechenland. wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da mein navi von falk ja nicht mehr supported wird...
 
AW: Falk F-Serie 1-2012 Karten

Hallo,

Ist dieses update auch für die N220L? So ja, Können Sie es auch mittels wetransfer.com schicken?

Danke im voraus,

B. Maat
 
AW: Falk F-Serie 1-2012 Karten

hallo und moin, moin!
ich habe ein Falk flex 400 - ist das die f-serie? ich brauche nämlich aktuelle karten und bin mir da unsicher, welche karten dafür die richtigen sind....

gruß
floyd
 
Zurück
Oben