Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

moin moin...
werden die dateien 6 und 46 noch einmal neu eingestellt...oder hat sich der tread hier nun erledigt?
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Hallo,
hat jemand ein fehlerloses part 14 und 46 ?
Gruß Johnyboy
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Bei mir sind auch 32% offline ... kommen die nochmal nach?!
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Hi ihr leute,

NAvikartenupdate ist Neuland für mcih,s hcon mal vorweg...

Download der 46 Dateien hat geklappt, 3 Stück musste ich ein zweites Mal downloaden, weil sie FEhlerhaft waren. Nach dem zweiten Donload ging es aber, also wohl ein Problem beim downloaden selbst (alles am 26.5. runtergeladen).

Kann mir jemand weiterhelfen, was mache ich nun mit dem entpackten Archiv? Wie kriege ich die neuen Karten aufs Navi (Mal abgesehen von der Anleitung von Falk selbst)?

Gruß

BEnjamin
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Nur zur Info:

Die Karten basieren auf den Navteq Karten aus Q2/2009!
Ende des Jahres kommt dann nen Update Q3 oder Q4 2010 mit dem Datenstand von Q4/2009 ;)
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Hi@all

mich würde es interressieren ob die Karte auf dem N40 mit Navigator 5 läuft (also richtig läuft und nicht nur auf dem Papier kompatibel)

Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Danke schon im voraus
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Was ist denn Navigator 5 ????

Navigon 6 läuft in jeden Fall und dafür gibt es aktuelle Karten.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

update:
Also mit winrar hat es nicht wirklich geklappt. Aber mit 7zip oder winzip klappt es hervorragend. Viel spaß.


Nabend.

Zunächst vielen Dank demjenigen der sich die Arbeit gemacht hat. Ich habe mir alle Dateien runtergeladen und stelle beim entpacken fest, das part6 und part46 fehlerhaft sind (das Problem hatten wohl auch einige vor mir). Auch mehrmaliges runterladen brachte keine Abhilfe. Kann mir jmd sagen was ich falsch mache oder mir die beiden Dateien zur Verfügung stellen?!

Vielen Dank.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Guten abend ,
kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die Daten aufs Navi bekomme .?
hab schon den falk navi manger bemüht , komme aber irgendwie nicht weiter .
hab alles entpackt bekommen, soweit alles bestens aber irgendwie komme ich nicht weiter muss ich das ganze auf DVD brenen ??
Gruß Andre
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Nein, brauchst du nicht auf DVD brennen.
Einfach die entpackte Datei FMI_5821 in ein virtuelles Laufwerk einbinden, dann den Falk Navi-Manager starten und die gewünschten Daten zum Navi übertragen.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

hmm kann man das Paket auch als ganze rar oder zip Datei runterladen? upload.to funzt derzeit nicht und gibt dns Fehler aus.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

besteht noch Bedarf an dem Material? Dann würde ich es uploaden.

mfg Nero
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

Hallo, ich hätte schon Interesse daran, aber gibt es auch Material ohne Fehlermeldungen.

Gruß redrunner
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2010-1 für F-N-P Serie

@redrunner

was meinst du mit fehlermeldungen?
Wenn Du CRC fehler beim Entpacken meinst: das liegt meist an den Downloadprogrammen.
Die müsste es eigendlich "merken". Manchmal passiert das auch beim zusammenbauen von Teildownloads. Aber ich habe es hier geladen und es ging wobei ich 2 Parts nachladen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben