AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch
Hallo Leute !
Zuerst möchte ich mich gleich bei Turbulator für all die Anleitungen etc bedanken. Ich besitze seit 4 Jahren den Pioneer und bin über den Support von Pioneer für das (damals doch teure) Gerät schwerstens enttäuscht ! .... Bis jetzt hab ich mich nie über ein Update getraut, war einfach zu feig. Aber jetzt will ich es wissen ! Ich habe Version 3.020200 d.h. ich brauche nur nach der Anleitung vom 15.03 gehen richtig ?
Dazu gleich ein paar Fragen :
1, welche SD Karten soll ich verwenden 2 oder 4 GB ? wie sollen sie formatiert sein ? Fat16 ? Fat32 ??
D.h. wenn ich das richtig verstanden habe : schiebe ich die SD rein und "boote" das Gerät - es fährt ?direkt? ohne irgend welche kryptischen Tastenbefehle in diesen Testmodus ??
Wenn ich im Testmodus bin und nur schaue und nichts ändere kann ich ja hoffentlich nichts zerstören ?
Wie mache ich dann ein Backup das ja nichts passieren kann ?? "Nur" APL2/
iGo/Content/Map bzw. POI auf die SD kopieren oder sonst noch irgendwelche Verzeichnisse ?? Nach dem kopieren die maps und pois löaschen.
danach einmal restart anklicken -
dann andere SD mit neuen Kartenmaterial rein und das ganze spiel von vorne, die daten von der SD auf den internen Speicher und dann Restart und das wars dann ????????
Hätte ich das so richtig verstanden ?!!?
Bitte um kurze Info, vielen Dank !!!
lg Al