Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down F900BT mit IGO8.3

Ich habe es bei mir reduziert. Alle Länder die nicht an Deutschland grenzen habe ich gelöscht.
 
Ja das hab ich mit dann auch gedacht ;-)

Er kopiert grad die anderen Länder... Danach werd ich mal versuche. Die pioneer 4 Version zu installieren
 
Bei einem Avic F910 hatte ich den Fall das nach dem Update auf 4.0 beim ersten Starten mit der neuen Software es bis zu 5 minuten gedauert hat bis die Meldung unten verschwunden ist. Danach ist das Radio normal gestartet.
 
Kleine Probleme

Hallo zusammen,

eine Freund von mir hat auch das Update auf F900F700_Update 3_0202 gemacht.
Läuft auch soweit ganz gut, nur sagt er das TMC währe weg und manchmal würde das Navi mit einem schwarzen Bildschirm hängen bleiben.

Habt ihr irgendwelche Ideen was ich da machen könnte, wenn er das nächste mal hier ist?
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Ich habe mal versucht, heute ein Update von der 3.02 auf die 4er Version gewagt. Nachdem ich ein Backup meiner laufenden Konfiguration angefertigt hatte, habe ich wie beschrieben die Dateien aus dem 4er Update drüber kopiert und habe meine ezrider.exe aus der 3er auch in das passende Verzeichnis gelegt. Leider startet mein F900BT jetzt zwar immer noch aber es bleibt mind. 5 Minuten lang der Text "Systemeinstellungen .. bitte warten" oder so ähnlich stehen. Man kann nichts tun, ausser warten. Nach mehreren Minuten rebootet das Gerät dann und es geht von vorne los. Habe jetzt erst einmal mein Backup eingespielt, nun bin ich wieder bei der 3.02 aber was habe ich falsch gemacht?
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Auch die Ezrider von der Avic411 für die Version 4.001 benutzt?
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast das Update als AMI Version drauf gemacht, du musst logischerweise Ezrider auch von Avic411 verwenden und in dem Ordner APL2 die SYS.txt suchen und so verändern
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jungens, ich habe nichts dagegen wenn jemand hier das Update 4.0 rein stellt

@Alfisti146, dein Freund hat höchstwahrscheinlich mit den Karten übertrieben ! also Speicher ausgereitzt bis zum gehts nicht mehr, habe das gleiche Problem schon auch gehabt, meiner startete bei 2 mal gleich gar nicht und musste eingeschickt werden. Ansonsten alles wieder von vorne machen und vor dem kopieren alles löschen, nach dem Update User Einstellungen löschen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen !
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Hi Turbulator,

wenn er endlich mal wieder Zeit hat werde ich das nochmal testen. Als Karte ist allerdings nur Deutschland drauf, keine anderen Länder.
Er sagt seit dem Update gänge kein TMC mehr, die Rückfahrkamera würde nicht mehr funktionieren und die Stimme währe total abgehackt und würde alles in m statt km ansagen.
Auch würde das Navi immer mit SD-Karten Wiedergabe statt wie vorher Radio starten.

Aber leider hatte ich bisher keine Gelegenheit das selbst zu prüfen, weil er nie Zeit hat.
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Na dann wie gesagt, alles wieder von vorne machen mit Windows Update !
es ist sehr wahrscheinlich das manche Dateien doppelt vorhanden sind, daher vor dem kopieren alte löschen.
TMC muss funzen, das Update lief in meinem Gerät mindestens 6 Monate ohne Probleme und hat alles funktioniert 100%
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Hab alles soweit geschafft. Danke vielmals für das tutorial, bei mir war es so dass ich die sd1 garnicht nutzen konnte mit all dem zeug, sondern ich einmal den neueren testmode mit dem extra backupfolder haben musste und das gemacht habe und anschließend die windows update datas raufgemaht hab und das gemacht habe.

Danke an alle insbesondere Turbulator!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Okay, dann mach ich das und spiele Alles nochmal neu drauf.

Lohnt sich die Installation der Firmware CNSD-200FM wenn ich schon dabei bin das Navi neu zu machen?
Was ist mit AVIC-Net Update und AVIC411 gemeint was hier ab und zu zu lesen ist.

Bei Youtube gibt es ein Video mit Menue für mehrere NaviProgramme auf dem F900BT hat damit schon jemand Erfahrung?

Danke schonmal im Vorraus
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Yepp,
ich Habe AVIC.NET 5.0.3 drauf, im Grunde alles gleich mit der Originalnavisoft, man kann halt andere Skins machen und zusätzlich 5 Navisoft haben, sowie Internetverbindung über DUN herstellen und "Surfen" über den OperaMINI, Calculator, Spiele, Kalender, Totalcommander uvm. aber braucht eh kein Mensch, langsam ist es auch noch. dazu muss noch ein neuer Windows her ohne GPS, sonst funzen die andere NaviSofts nicht. Die Oberfläche sieht halt Cool aus, aber der Rest ist während der Fahrt eh nicht zu gebrauchen.
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Irgendeine andere möglichkeit noch skins reinzubekommen oder andere farben etc?
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Man kann die Skins schon wechseln, das will ich aber nicht Preisgeben weil die nicht richtig laufen ! Da kommen sehr oft Fehlermeldungen und ist furchtbar komplieziert was zu suchen z.B. Poi !

Farbe kann man auch tauschen, LESE BITTE diese Thread genauer durch !! und stelle bitte keine Fragen mehr die schon beantwortet sind !!!
 
Zurück
Oben