Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun?

Bert-net

Ist oft hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,

nun lese ich hier fast jeden Tag und trotzdem will ich jetzt auf Nummer sicher gehen:

Habe zuletzt immer mit 27-er verlängert, seit Ende September kommen nur noch 33-er, sonst nichts. Beim Kollegen hier war es genauso: https://www.digital-eliteboard.com/381420-abo-gekuendigt-und-wieder-verlaengert-schreiben.html Beim Kollegen ging es gut, bei mir nicht.

Karte aktiviert im April 2015 mit 58-er und 33-er. Dann 2 mal mit 33-er verlängert, weitere 4 mal mit 27-er.

Bislang immer 16 Tiers unverändert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt 33-er geschrieben und das F0-Tier bekommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Payload vorher und nach dem letzten 33-er: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04, Fuse-Byte auf 05

Habe alle geschriebenen emm gespeichert, sämtliche gesendeten zum größten Teil auch (Anfang Oktober kamen mal viele verschiedene, sonst immer nur 33-er, 27-er und zwischendurch mal 34-er.

Was nun?
 
AW: F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun

du bist doch nicht gepaart

schreib dein 33 doch drauf
 
AW: F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun

hab ich doch schon, und jetzt hab ich das F0-Tier bekommen. Und hier wird doch immer vor dem F0-Tier gewarnt, deshalb meine Frage.

Soll ich alle bereits geschriebenen EMM in der gleichen Reihenfolge nochmal schreiben?
 
AW: F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun

warum willst das machen
bringt dir doch nichts
 
AW: F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun

Nix mehr schreiben. Alles so lassen.
 
AW: F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun

und das F0-Tier?
 
AW: F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun

das macht doch nichts
ist doch schön es zu haben grins
 
AW: F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun

Immer schön streicheln, Ab und zu raus lassen. Und füttern nicht vergessen.
 
AW: F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun

Ihr habt gut reden, aber danke.

Sind die ganzen Warnungen bezügl. F0-Tier hinfällig? Mach mir gewaltig Gedanken deswegen.
 
AW: F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun

sali gefüttert wird es erst 2016 lach
 
AW: F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun

Bei Deinem Payload beißt es nicht das Tier. :)
 
AW: F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun

Lies das mal: https://www.digital-eliteboard.com/...-nach-erstfreischaltung-1531.html#post2828088
So lange du diesesn playload hast: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 (wäre gut) passiert mit dem f0 tier gar nichts. Auch nicht beim nächsten Verlänger.
Anders verhält sich das mit diesm playload: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 (wäre zum Pairen vorgemerkt), da kann es mit fo Tier beim nächsten verlängerer gefählich werden.
 
AW: F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun

Bleib locker :) bei mir war es "leider" genauso. Bis jetzt nichts passiert. Warten wir die nächste Verlängerung ab, sollte aber dank dem "guten" Payload nichts ausmachen.

/edit frage, hattest du vor Vertragsverlängergung einen Sky Receiver?
Wurde dir evtl. die letzten Wochen ein Receiver via E-Mail angekündigt und zugeschickt?
 
AW: F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun

brauchst mit deinem payload keine angst haben
hatte mit 4c/31 aktiviert payload 03 inkl. tier f0
verlängerungen mit 31 danach 27 danach 31 (wegfall gratis tiers) seit gestern kommen wieder 27er ;)
alles mit payload 03 inkl. f0 :)
 
AW: F0-Tier bei 33-er Verlängerer bekommen -- alle EMM geloggt + gespeichert, was nun

leute...bei payload 03(der optimalerweise mit einem "guten" aktivierer erreicht worden ist) ist es völlig hurz ob ihr das F0 Tier habt oder nicht ,oder nachher habt oder vorher nicht...bei 2 ist es so DAS WENN EIN 3X verlängerer (ALSO KEIN 27er der nur verlängert)pairt, DANACH DAS F0 Tier vorhanden ist.Das ist ein sachverhalt der eben so ist.Ansonsten hat das F0 Tier momentan nix zusagen.Wie oft muss das noch durchgekaut werden.Ergebnis :

habe ich Payload 03 schreibe ich egal ob ich ein F0 Tier habe oder nicht einfach den kurz vor ablauf loggbaren 3X verlängerer(ja es ist kein 27er weil s** neue entis schreibt im moment) drauf und gut is(payload bleibt 03! egal ob jetzt F0 vorhanden ist und vorher nicht)

habe ich Payload 02 werde ich vermutlich gepaired wenn ich das gleiche mache(ist vorher bei 27er nicht passiert weil die ja nur die vorhandenen Entis verlängert haben),kann aber nix dagegen tun weil eben vor ablauf des enti datums kein neuer 27er kommt.

ergo ..s** packt pairing informationen in den 3x der karten mit payload 02 pairen kann...die karten mit payload 03 MOMENTAN aber nicht.


Karten mit Payload 00 aktiviert mit (mangels gutem aktivierer nach 08/15) einem schlechten aktivierer und hintereinander geschriebenen 2D/2F etc Entibringern müssen alle 60 tage mit hilfe von hotline nervereien neu verlängert werden.HIER HILFT KEINE NORMALE FREISCHALTUNG .EGAL OB HOTLINE oder ONLINE.Jeder 3X standartverlängerer(zu erkennen daran das er mehr als einmal und auch andauernd gesendet wird) pairt! also brauch man neue 2d/2f etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben