Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-Line Datum vergeben

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Abend

Folgende geht das, Das ich einer F-Line ein datum vergeben kann wan sie sich selber deaktiviert?

F: user pass 2 0 1 { 0:0:1 }
 
Na prima, das mit dem Datum ist doch nur für ..... wichtig!!! :emoticon-0127-lipss

Schau in die CCcam.cfg rein und du wirst sehen das es nicht geht, zum Glück!!!!! Musst dir etwas anderes ein fallen lassen!!!!!!
 
Ich wolte für mein sohn eine f-line erstellen er sollte aber nicht immer schauen können
 
Dann brauchst du kein Datum ,sondern eine zeitbegrenzung Das geht
 
kann man das mit einzelnen sendern auch machen? (sorry dass ich mich hier einklinke)
 
Kann es sein, das berny1983 meint einen einzelnen Sender zeitweise zu begrenzen und andere eben nicht?
Wenn das die Frage war: Nein, ist nicht möglich!

Außer vielleicht mit zwei entsprechenden F- und C-Lines? Wobei ich das selber noch nicht ausprobiert habe.
Bsp:
F: user1 pass1 3 0 0 { 0100:000080:1 } { } { Zeit:begrenzung, noch:eine }
F: user2 pass2 3 0 0 { 0:0:1 } { 0100:000080:15df:1 }

Und die beiden C-Lines für den Client:
C: IP Port user1 pass1
C: ip Port user2 pass2

Wenn er den 0100:000080:15df:1 nicht über User2 bekommt, dann in der begrenzten Zeit über User1 während der erlaubten Zeit. Alle anderen Karten kommen ganz normal über User2. Oder?

Lucky
 
Um die Eingangsfrage zu beantworten, mit CCCam geht das Ablaufdatum nicht. Aber bei OScam kannst Du eintragen, wie lange eine User.Account gültig sein kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nicht ganz richtig deine ausage , es geht und funktioniert auch wunderbar , kanst sogar die stunde und minute eingeben um vieviell uhr am welchem tag die linie gelöscht werden soll

es war auch alles komplet bei uns im board beschriben , aber normale cs servers brauchen so was nicht , sondern nur payserver , da wir keine payservers hier im board dulden oder unterschtützen haben wir es entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
expdate
HakenGruen.png
Parameter ist optional

Wie lange ist der User gültig.
Beispiel:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Default:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben