Hallo Leute.
Heute hat mir schon jemand versucht 1 std was zu erklären. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Nur liegt es an mir, das ich es immer noch nicht ganz verstanden habe.
Daher bitte ich euch werft nicht gleich mit Steinen. Ich weiß es gibt dazu super Anleitungen nur genau da verstehe ich anscheinend was nicht wenn da steht bis hop2 etc. Weil heute habe ich gesagt bekommen, bei mir geht alles bis hop3 :-( Also hatte ich da voll den denkfehler.
Also es geht mir um folgendes.
Ich besitze ein Server ( Vu+Duo ) und ich habe auch mit 4 anderen Tauschpartner die ebenfalls Abo´s haben getauscht. Mit resahre. Ich besitze ein Sky Deutschland Abo voll ( S02 ) und besitze eine weiße
HD+ Karte.
Nun würde ich gerne folgendes wissen.
1. Ich würde gerne eine C-Line für einen Client erstellen der folgendes bekommt: Meine Abo Karten und die Karten von meinem anderen tauschpartner der ebenfalls Abo karten hat. Also ich möchte das mein Client nur meine und seine Abo Karten bekommt. Wie muss also die F-Line bzw dann die C-Line erstellt werden und aussehen?
Möchte keine hop3 Karten haben und selbst weiter geben. Weil ich habe immer meinen Tauschpartner gesagt, die F-Line so zu erstellen, wie ich Sie untern erwähne.
2. Angenommen ich möchte nicht mit einem Client tauschen ( Also nur eine c-line erstellen für einen Verwandten z.b ) sondern mit jemand der selbst Abos besitzt.
Wie muss dort die C-Line bzw F-Line erstellt werden und aussehen, so das er nur meine Lokalen Karten bekommt und die lokalen Karten meiner Sharepartner die der jenige dann 1x an seine Clients weiter geben kann.
Bisher hatte ich immer die F-Line und C-Lines für z.b meine Verwandten und Bekannten folgendermaßen erstellt gehabt.
C-Line : C: xxxxxxxx.dyndns.org 13000 testtt testt
F-Line: F: testtt testt 2 0 0 { 0:0:1 }
Ich dachte immer, meine Clients bekommen meine Karten und lokale karten meiner Sharepartner also maximal hop2 und weitersharen geht nicht. Richtig oder falsch?
Und mit Personen die selbst Abo´s besitzen habe ich immer die C & F-Line folgendermaßen erstellt:
C-Line : C: xxxxxxxx.dyndns.org 13000 testtt testt
F-Line: F: testtt testt 2 0 0 { 0:0:2 }
Heißt das nicht, meine Sharepartner bekommen bis hop2 und dürfen 1x weitersharen also seine Clients bekommen auch meine lokalen Karten? Richtig oder Falsch?!!?
Durch so dumme und kleine Fehler kann man ja schön Traffic insgesamt verursachen was ich ja nicht für meine Zukunft möchte.
Ich bitte euch um Hilfe und verweist mich nicht auf die Anleitungen ich hab Sie wirklich gelesen und ich habe wie ich glaube diverse Denkfehler drin.
Danke Euch