Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs externe N-Line auf drei Clienten

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.287
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.087
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Bekomme von einem Share Partner CS über Newcamd eine N-Line gestellt.
Diese habe ich auf drei Receiver eingetragen. Wenn nur ein Receiver die gesharten Kanäle an hat läuft es super. Wird nur ein 2. Receiver dazu geschalten frieren die Bilder ein.

Nun hat mir der CS Partner für jeden Receiver neue User und pass eingerichtet. Trotzdem funzt es nicht. Ein Receiver -alles paletti. Kommt ein zweiter Receiver- Bilder frieren ein.

Wir sind mit unserem Latein am Ende. Vieleicht weiß einer von euch Rat, dass ich es auf allen drei Receivern hell bekomme, mit dem vom CS Partner gelieferten ABO.

Mlg piloten
 
AW: externe N-Line auf drei Clienten

Du hast also nun 3 unterschiedliche lines erhalten? Bist du sicher, dass die ursprüngliche line in den beiden anderen Receivern gelöscht sind und jede line nur einfach in jeweils einem Receiver vorhanden ist? Wieviele clients hängen am server und vor allem: Hat der server womöglich ne V13 Karte???? Edit: Schaue mal im server ins Webinterface der NewCs. Was zeigen die ECM Einträge für die clients? Sind dort Bad ECM´s vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: externe N-Line auf drei Clienten

Hi.

Es gibt in der NewCS.XML folgenden Eintrag:


1-60 - number of seconds between each ecm -->
<rate>2</rate>


Bedeutet, alle 2 sekunden sind anfragen erlaubt.

Sag deinem Kumpel er soll <rate>0</rate> eintragen. Dann sollten keine Hänger mehr bei dir kommen.


gruss
 
AW: externe N-Line auf drei Clienten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ Hitmann, es es eine ORF Karte

Hallo motumba,

der Fehler ist bei mir zu Hause. 1 Receiver ist ein Edision Argus VIP. Zwei sind Argus Classic HD.
Argus VIP und 1 Argus Classic laufen jeder für sich hervorragend. Kommt aber der andere Argus Classic HD dazu frieren die Bilder bei den beiden Classic ein.
Dazu habe ich folgen Beitrag gefunden:

Beide Argus Classic haben die gleiche MAC Adresse. Es sollte nicht sein, da eigendlich jeder Receiver seine eigene MAC Adresse hat.

@ motumba- hast du das rot gekennzeichnete in der newcs.xml drin.
Bei mir fehlt das. Möchte das gern nachträglich einsetzen. Muß ich alles so reinschreiben:1-60 - number of seconds between each ecm --><rate>0</rate> oder nur:<rate>0</rate>? Ist es egal wo das steht?

Mlg piloten
 
AW: externe N-Line auf drei Clienten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein es ist die gleiche Mac Adresse. Das mit Fake Receiver kannst du stecken lassen. Der Receiver hat ein Top Bild und verrichtet seine Arbeit klasse.
Es liegt an der Soft.


Mlg piloten
 
AW: externe N-Line auf drei Clienten

piloten;466338@ motumba- hast du das rot gekennzeichnete in der newcs.xml drin. Bei mir fehlt das. Möchte das gern nachträglich einsetzen. Muß ich alles so reinschreiben:[COLOR=red schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur

<rate>0</rate>

Das steht meist hier:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Edit:
Dort ist es übersichtlicher dargestellt:https://www.digital-eliteboard.com/threads/24932
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: externe N-Line auf drei Clienten

Hallo Hitman,

Habs gefunden. Es war bei den Usern versteckt. Da hab ich auch nicht gesucht.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben