Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe HDD zum abspielen anschliessen

wylde

Ist oft hier
Registriert
24. September 2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

kann man an einen VU+ eine externe USB 3.0 HDD anschliessen um damit MKV-Dateien abzuspielen oder ist der USB-Anschluss nur für Aufnahmen gedacht?

MfG
 
AW: Externe HDD zum abspielen anschliessen

Die VU+ nimmt nur auf, für die Wiedergabe der aufgenommenen Dateien, benötigt man dann einen VHS Recorder :)
 
AW: Externe HDD zum abspielen anschliessen

Gelöscht: ohne Zitat ist mein Beitrag missverständlich.

attachment.php
Nappy08


Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Externe HDD zum abspielen anschliessen

Danke. Werden 2,5" HDDs ohne Netzteil erkannt oder nur Platten mit Netzteil? Zudem kann man über Google Berichte finden, dass MKVs oft ruckeln in Verbindung mit der VU+.
 
AW: Externe HDD zum abspielen anschliessen

Ich habe einen GM Spark Triplex und habe vor kurzem
Enigma2 darauf gespielt es Funk. alles wunderbar bis
auf die Externe HDD habe einen 500GB Inteso angeschlossen
aber ich kann sie nicht abspielen oder darau Aufnehmen,
kann mir hier jemand sagen woran das liegt oder muss
ich irgendwelchen Treiber Installieren?????????????
 
AW: Externe HDD zum abspielen anschliessen

Warum möchtest du an einem USB Anschluß 2.0 (VU) eine HDD (3.0) betreiben?
Ausserdem ist es Ratsam eine Externe HDD mit Strom zu betreiben.

Natürlich muss sich dann noch eingebunden werden

Gruß
 
AW: Externe HDD zum abspielen anschliessen

Weil ich die HDD USB 3.0 (NTFS) eben schon habe. Dort sind meine MKVs gespeichert. Da meine PS3 keine MKVs abspielen darf, suche ich nach einer Alternative.
 
AW: Externe HDD zum abspielen anschliessen

Na dann Anschliessen und Einbinden

Gruß
 
AW: Externe HDD zum abspielen anschliessen

Das hab ich mir halt bei der Fragestellung auch gefragt, warum er nichtmal eine aufnahme wiedergibt oder halt eine platte dranmacht :) wenn ich eine HDD an meinen enigma2 Receiver anschließe, wird die sofort erkannt und es kommt der mediaplayer
 
Zurück
Oben