Hey!
Habe ich Netz dieses Thema gefunden.
xxx.dXXXXXXXXXXXXXXXxx
(Sicherlich nicht erlaubt, n andern link einzustellen, oder? Konnte mir nicht anders helfen, ich hoffe, ihr verzeiht.)
Bei mir ist´s ähnlich, wenn nicht gar schlimmer:
Und zwar macht meine Festplatte (Samsung StoryStation eSata) voll die Probleme.
Erst wird sie gefunden, dann wieder nicht. Zwischendurch musste ich durch die ganze ein-und ausstöpselei noch die dream neu bestücken. Boah! Die Backups waren natürlich auf der ext. Fp, welche ich anschl. auch mit Knoppix nicht sehen konnte.
Nachdem ich gestern die ersten Tips aus dem Thread versucht habe, anzuwenden, wurde sie bis eben gar nicht mehr erkannt.
Während des Tippens ist sie nun doch erkannt worden und will immer initialisiert werden.
Das wiederum will ich aber nicht unbedingt, bzgl. der Daten. Is klar!
Kann mich jemand unterstützen?
Danke
PS: 800HD Clone mit Newnigma
Habe ich Netz dieses Thema gefunden.
xxx.dXXXXXXXXXXXXXXXxx
(Sicherlich nicht erlaubt, n andern link einzustellen, oder? Konnte mir nicht anders helfen, ich hoffe, ihr verzeiht.)
Bei mir ist´s ähnlich, wenn nicht gar schlimmer:
Und zwar macht meine Festplatte (Samsung StoryStation eSata) voll die Probleme.
Erst wird sie gefunden, dann wieder nicht. Zwischendurch musste ich durch die ganze ein-und ausstöpselei noch die dream neu bestücken. Boah! Die Backups waren natürlich auf der ext. Fp, welche ich anschl. auch mit Knoppix nicht sehen konnte.
Nachdem ich gestern die ersten Tips aus dem Thread versucht habe, anzuwenden, wurde sie bis eben gar nicht mehr erkannt.
Während des Tippens ist sie nun doch erkannt worden und will immer initialisiert werden.
Das wiederum will ich aber nicht unbedingt, bzgl. der Daten. Is klar!
Kann mich jemand unterstützen?
Danke
PS: 800HD Clone mit Newnigma
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: