OP OP H hujihu Spezialist Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 552 Lösungen 1 Reaktionspunkte 16 Punkte 88 30. April 2012 #16 Es ist ein MSI Board MS7184 Sockel 939
Anderl Teammitglied Registriert 30. November 2007 Beiträge 17.860 Reaktionspunkte 75.664 Punkte 1.073 30. April 2012 #17 Bios Einstellungen auf Default gesetzt? Spoiler Lagacy USB storage detect [Enabled] der Eintrag ist nicht überall gleich. Das Tool von der Ultimate CD bringsts auch nicht? ("MHDD32") Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Bios Einstellungen auf Default gesetzt? Spoiler Lagacy USB storage detect [Enabled] der Eintrag ist nicht überall gleich. Das Tool von der Ultimate CD bringsts auch nicht? ("MHDD32") Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP H hujihu Spezialist Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 552 Lösungen 1 Reaktionspunkte 16 Punkte 88 30. April 2012 #18 Bin wieder dabei zu werkeln Jetzt habe ich mal den PC angeschmissen und mal ein Bild gemacht : Ist auch zu sehen das im Bios nur 33 MB angezeig wird ???
Bin wieder dabei zu werkeln Jetzt habe ich mal den PC angeschmissen und mal ein Bild gemacht : Ist auch zu sehen das im Bios nur 33 MB angezeig wird ???
OP OP H hujihu Spezialist Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 552 Lösungen 1 Reaktionspunkte 16 Punkte 88 1. Mai 2012 #19 So jetzt hat es sich erledigt, habe die Festplatte bei Atelco abgegeben um die zu testen aber die kamen auch nicht weiter. Habe die Festplatte entsorgen lassen Kaufe eine neue Mindestens habe ich geschafft eine neue FW aufzuspielen. Trotzdem Danke euch allen und wünsche einen schönen 1. Mai Grüße hujihu
So jetzt hat es sich erledigt, habe die Festplatte bei Atelco abgegeben um die zu testen aber die kamen auch nicht weiter. Habe die Festplatte entsorgen lassen Kaufe eine neue Mindestens habe ich geschafft eine neue FW aufzuspielen. Trotzdem Danke euch allen und wünsche einen schönen 1. Mai Grüße hujihu
camouflage Registriert 21. März 2008 Beiträge 5.400 Reaktionspunkte 2.977 Punkte 373 Ort Tief im Westen 1. Mai 2012 #20 Welches BS hast du auf deinem Testrechner? (Es sollte min XP mit SP3 sein). Spoiler Hast du schon mal Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ausprobiert?
Welches BS hast du auf deinem Testrechner? (Es sollte min XP mit SP3 sein). Spoiler Hast du schon mal Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ausprobiert?
OP OP H hujihu Spezialist Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 552 Lösungen 1 Reaktionspunkte 16 Punkte 88 1. Mai 2012 #21 Habe mit Linux Debian , XP Inkl. SP3 und Win 7 Ultimate 32/64 versucht aber nicht´s gebracht. Na und mit Mac OS Lion auch :-( Mehr Systeme kann mann wohl nicht haben Mir waren die Daten drauf egal , nur das ich die volle Größe benutzen kann. Habe auch den TestDisk ausprobiert :-(
Habe mit Linux Debian , XP Inkl. SP3 und Win 7 Ultimate 32/64 versucht aber nicht´s gebracht. Na und mit Mac OS Lion auch :-( Mehr Systeme kann mann wohl nicht haben Mir waren die Daten drauf egal , nur das ich die volle Größe benutzen kann. Habe auch den TestDisk ausprobiert :-(
Anderl Teammitglied Registriert 30. November 2007 Beiträge 17.860 Reaktionspunkte 75.664 Punkte 1.073 2. Mai 2012 #22 hujihu schrieb: Habe die Festplatte entsorgen lassen Kaufe eine neue Zum Vergrößern anklicken.... Und hier ist zu....
hujihu schrieb: Habe die Festplatte entsorgen lassen Kaufe eine neue Zum Vergrößern anklicken.... Und hier ist zu....