cunster
Meister
- Lösungen
- 2
ich habe eine Tabelle mit Kunden, die in eine Risikoabteilung gegangen sind, um das Risiko abzuwägen. Dabei gibt es Gründe, warum die dorthin gegangen und ein Ergebnis in Form von genehmigt bzw. abgelehnt. Sie sieht wie folgt aus.
Kundennr//Name//Auszahlsperre//Warteliste//Auszahlug mit minimalen Risiko//war bereits einfinanziert//Konto nicht vorhanden//Umwandlungen//Sonstiges//genehmigt//abgelehnt
Es sind ca. 100 Datensätze und die Kunden können mehrfach vorkommen. Jeder von den 7 Gründen kann quasi genehmigt oder abgelehnt sein.
Ich bräuchte die Anzahl der Genehmigungen und Ablehnungen mit den dazugehörigen Gründen.
Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
MfG
Cunster
Sent from my iPhone using Tapatalk -
Kundennr//Name//Auszahlsperre//Warteliste//Auszahlug mit minimalen Risiko//war bereits einfinanziert//Konto nicht vorhanden//Umwandlungen//Sonstiges//genehmigt//abgelehnt
Es sind ca. 100 Datensätze und die Kunden können mehrfach vorkommen. Jeder von den 7 Gründen kann quasi genehmigt oder abgelehnt sein.
Ich bräuchte die Anzahl der Genehmigungen und Ablehnungen mit den dazugehörigen Gründen.
Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
MfG
Cunster
Sent from my iPhone using Tapatalk -
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.