Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evolux for Pingulux ext. yaffs2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Evolux for Pingulux ext. yaffs2

bpanter neutrino - gibt es als STM23 und 24

bei 24 hatten sämtliche User wieder die Fernbedienungsprobleme, deshalb gibt es dort nur noch STM23 erstmal

funktioniert ohne Probleme seit 4 Tagen, ohne Pause

bitte beim thema bleiben.
hier gehts ums img!
die RC geht hier am pingu als auch bei gm990 in ntrino IMMER wenns denn on boot auch erkannt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab unter Enigma das Problem, das im Netzwerkbrowser die Freigaben meines Linuxservers nicht angezeigt werden.
Dann hab ich sie in fstab eingetragen, sie werden aber erst gemountet, nach dem ich mich über telnet angemeldet hab, und "mount -a"
eingegeben hab. Unter Neutrino und auch Spark funktioniert das tadellos.

Hier die Einträge in der fstab
//192.168.2.110/Freigaben /mnt/Freigaben cifs username=user,password=pass 0 0
//192.168.2.110/Alex /mnt/Alex cifs username=user,password=pass 0 0

wie stelle ich denn diese stm23 um , übriegens ich verwende E2 nicht neutrino
Ich wollte gerne wissen woran liegt das.

Zuletzt bearbeitet:

gar nicht
vergiss einfach thomasR aussagen!
evo is stm24-209 und nich stm23!

stm24 oder stm23 kann kein Anwender im Image aussuchen oder ändern. Es ist im image festgelegt. Evo hat stm24. Wenn du stm24 nicht magst, kannst du EVO nicht verwenden. Dann hilft nur auf ein anderes Image auszuweichen.

Mlg piloten

Woran liegten diese Sörung,wenn Receiver bootet muss man sofort sender wechseln sonst FB ist funktionslos
merkwürdig

evolux gibt es bis version 41 als STM23 jffs2
Neutrino einzeln als STM24 auch als jffs2

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!

Naja gut, man kann ja damit leben. Ist jetzt nur ne Kleinigkeit.

Ich hatte sonst immer das Problem, dass meine HD+ sender nach einiger Zeit gehackt haben bis ich umgeschaltet habe..

Das war besonderst nervig, wenn man was aufnehmen wollte..

Aber bis jetzt ist es nicht wieder aufgetaucht.......................................................................*aufholzklopf*

Gruß

Andreas

erstmal goooooglen was "bpanter neutrino" wieder ist.......

nochmal!
kann bitte jemand der mods hier ma dafür sorgen das thomasR hier nich ständig fehlinfos verbreitet!
es gibt kein evo in stm23 als auch keines in stm24 jffs2!
jeder kann sich zwar dieses via pingu git bauen aber wer diese unter dem namen "evolux" anbietet macht sich keine freunde da des mit dem hier angebotenen nix zum tun hat!
ich kann hier zwar tR auf ignore setzen aber er hört einfach nich auf die user mit fehlinfos weiter in die irre zu führen und immer wieder falschbehauptungen aufzustellen!
ich kann nur jeden user bitten seine äusserungen einfach zu "ignorieren" und die mods hier bitten dafür zu sorgen das des aufhört!

@kosovo-sat
welche box
welche evo version
welche RC?

Pinky du schei...auf die User, die defekten Reci ...etc.
du schreibst selber : NUR für erfahrene User die wissen wie man mit Bootargs umgeht.

Diese User sind aber genau nicht hier.
Das die User trotzdem das testen, ich weiß Zitat Pinky: "is nich mei Problem"

Du selbst hast bis Version 41 das als jffs2 angebotten, die 36 als STM23
kann das gerne raussuchen.

Evolux Version=1.3.6
- went back to STM23 (STM24 crypt-hdtv imho unusable, sorry)

also keine Fehlinfos wie du behauptest.

Vor der Verwendung von Yaffs2 muß man eindeutig abraten.
Bald kommt es als jffs2 raus und die können ohne Gefahrt getestet werden.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ja wenn das Fehlinfos sind, dann ist das natürlich nicht so schön.... ich habe da sowieso keine Ahnung was was ist.

Also ich habe mal dieses "bpanter neutrino" getestet und das ist schon NOCH schneller als dieses hier.
Aber es kommt ja auch auf die stabilität an, nicht nur auf die Geschwindigkeit.
Und das kann ich nur mit Langzeitstests feststellen...

Ich muss schon zugeben, dass ich ein bisschen schiss hatte meinen Receiver zu bricken, weil man eben nicht so einfach ein anderes Image aufspielen konnte.

Aber trotzdem bin ich pinky1981 sehr dankbar, weil er sich sooo viel mühe gibt und seine Arbeit teilt.
Ohne solche Leute könnte man forum zu machen.

DANKE

Gruß Andreas

ich habe da sowieso keine Ahnung was was ist

genau - deswegen Finger weg von yaffs2

abgesehen davon erhälst du so deine Garantie, die bei yaffs2 nicht gewährt wird (was pinky richtig findet, das man da 49,euro zahlen muß)
spätestens dann kommt : hätte ich das eher gewußt hätte ich das garnicht genommen

Zurück
Oben