AW: Evolux for Pingulux ext. yaffs2
Nach einiger Pause von EvoLux(hatte zuvor 1.4.9 draufgehabt und dann andere Images getestet) habe ich heute wieder EvoLux in der Version 1.6.5 installiert. Mich interessierten welche Verbesserungen das Image erhalten hat und ich wollte unbedigt den Pearl Display testen, den ich vor kurzem bestellt hatte...
- Das Display scheint ohne Probleme zu funktionieren, hier schon mal mein Lob, wobei es anscheinend bei längeren Menüeinträgen Probleme hat - die Einträge werden umgebrochen und irgendwie beschnitten, so dass man gar nichts erkennt, obwohl auf dem Display eigentlich genügend Platz ist...
Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit das was Display anzeigt zu konfigurueren? Auf meiner alten DBox2 wird zusätzlich zum Kanalnamen auch nicht der Titel der laufenden Sendung angezeigt, so etwas finde ich nützlicher als die aktuelle Uhrzeit!
- Leider schaffte ich nicht die CAMs zum Laufen zu bekommen. Ich hatte irgendwann aus einem Image die CAMs herauskopiert, möglicherweise waren die damals schon nicht lauffähig. Wo könnte ich lauffähige finden, kann mir Einer einen Tip geben?
- DVDPlugin scheint immer noch nicht zu funktionieren. Ich hatte zuvor kurz E2-AAF-GM990v3 Image getestet und da schien das DVDPlayer Plugin zu laufen(hatte nur eine .iso datei getestet). Ich hatte den DVDPlayer Ordner von usr/lib/... gesichert. Aber wenn ich unter EvoLux die Dateien reinkopiere und Rechte setze und nach einem Neutstart das Plugin über EVO Media Center starte stürzt mir die Box mit einem grünen screen.
- Noch etwas: wie kann ich aus E2 wieder Neutrino starten. Im Menü Standby/Neustart finde ich weder einen Menüpunkt zum Neutrino- noch zum Spark-Starten, unter Menüpunkt Einstellungen finde ich nichts entsprechendes...