AW: Evolux for Pingulux ext. yaffs2
Ich bilde mir gerade ein, dass das alte NTRINO eine PiP Funktion für den Teletext hatte. Gestern habe ich Version 1.26.3 installiert und konnte dort kein PiP erzeugen. War ich nur zu doof die entsprechende Taste/Option zu finden, geht es zur Zeit evtl. einfach nicht oder ging es tatsächlich noch nie?
Danke für die Antworten.
Ansonsten läuft die 1.26.3 gut bei mir, keine nennenswerten Probleme. Danke!
Edit:
--------------------- Nachfolgend einige Skripte zum Download, Bearbeiten (Dreamset) und Upload von Senderlisten für das Evolux Image mit Neutrino HD
Ich dachte mir, ich gebe auch mal was zurück... Da Dreamset ja noch nicht mit dem Evolux Neutrino umgehen kann, habe ich mir eben einfache Batch Dateien zum Download der Senderliste (Satellites, Services und Bouquets), Editieren mittels Dreamset und anschließendem Upload geschrieben und das ganze nett für euch verpackt in die DB gelegt:
https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=18793
Evtl. kann ja jemand damit etwas anfangen, ich habe diese Dateien speziell für Bekannte geschrieben, die weder wissen, wer/wie/was FTP ist noch mit Pfaden umgehen können, aber dennoch am PC mittels Dreamset die Senderlisten und Bouquets organisieren wollen.
Feedback erwünscht, das Paket ist natürlich alles andere als Professionell, aber funktioniert
Anleitung: die Batch mit der Nummer 00 ausführen, um die entsprechenden FTP Login Credentials zu erzeugen. Anschließend die Batchdateien von 01, 02 und 03 durchklicken. Im Schritt 02 wird mittels Dreamset direkt die Möglichkeit zum editieren geboten.
Der Rest sollte selbsterklärend sein.