mech01nc01
Newbie
Mahlzeit! Leider scheinen Zeilenumbrüche in diesem JS-Eingabefeld nicht zu funktionieren, sorry. Ich vermute mal, dass ich mich hier ein wenig verrannt habe. Voraussetzungen: Ich bin Unitymedia-Kunde und habe eine UM02-Smartcard sowie ein Ci+-Modul von UM in einem LG47LM760S. Ich habe einige HD-Sender abboniert. Was mich stört ist, dass ich viele Sendungen einfach nicht aufnehmen kann und so man vieles nicht schauen kann, da man ja auch mal arbeiten ist. nun dachte ich , könnte ich beispielsweise mit dem Unicam Evo dies abschaffen. Leider werde ich damit nicht so richtig warm. Habe heute das Evo in der Rev 3.0 bekommen. Sogleich habe ich nach Anleitung auf dieser Seite Troja 3.13 auf das Modul gespielt. Leider scheint es so, dass nun keiner der HD-Sender mehr entschlüsselt werden kann (also zumindest nicht mit dem Evo. Nun weiß ich nicht, ob ich generell mit der falschen Vorstellung an die Sache ran gegangen bin, oder och ich die falsche FW drauf gemacht habe, oder ob ich vielleicht andere Einstellungen im Ci+-Modul vornehmen muss. Wäre sehr dankbar, wenn mich da mal jemand aufklären könnte, danke! LG mech01