Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eutelsat 5 W einstellen

italo80

Newbie
Hallo zusammen,

Ich bin noch ziemlich unerfahren und würde mich über euere Hilfe sehr freuen. Ich habe einen Edision Argus Mini mit der ILTV software.
Ich versuche seid Tagen den Satteliten Eutelsat 5W anzupeilen aber weiß nicht wie, Vorgesetzte Eutelsat gibt es einige aber nicht den 5 W. Wie bekomme ich den in das system rein? Ich würde gerne damit mediaset Premium anschauen.

Danke für euere Hilfe!

AW: Eutelsat 5 W einstellen

Deine anlage hat ein lnb für den 5w? Wenn ja, geh in das installationsmenu. Da gibt es sicher eine Option neuer sat oder benutzerspezifisch o.ä. Da dann den sat anlegen, bei multifeed die portzuweisung nicht vergessen, dann blindscan.

- - - - - - - - - -

Vorsicht mit Amos, die sind auf 4w. Könnte aber bei guter ausrichtung reichen.

AW: Eutelsat 5 W einstellen

Ganz bestimmt hast Du das missverstanden. Für jede satposition brauchst Du ein eigenes lnb. Wenn Du astra 1 und eutelsat 13 empfängst, hast Du ja schon 2 lnb oder einen monoblock lnb. Für 5 w brauchst Du ein drittes lnb und ggf. eine multifeedschiene als halter, wenn Du jetzt ein monoblock lnb hast.

Schau mal bitte hier:

Da siehst Du wie satanlagen aufgebaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben