Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eutelsat 16 ost

Welche Receiver? Hast du ein Linux E2 Receiver, da kannst du doch fertige Settings draufmachen.
 
Nein istar ubd ferguson

Ich habe doch alle transponder

Das problem ist ich habe ja emfang von allen Sender gehabt habe nochmal rumgefummelt und suf ein mal finde ich diese sender nicht mehr

Werde morgen nochmal probieren am der vertikalen einzustellen bei mie an der Antenne kann mann nicht genau sehen wieviel grad ich eingestellt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Aufwand den du betreibst ist ja enorm, im DF Forum bist du ja omnipräsent .
 
Wenn der Aufwand so enorm ist, dann frage ich mich, warum investiert der User nicht ein paar Euro in ein SATLINK Messgerät und hat Ruhe ... man kann die Teile möglicherweise auch leihen. Mein Gerät war schon bei mehreren Arbeitskollegen. Wenn die sich mal 1-2 Satelliten einstellen, ist das doch selbstverständlich ... Die Geräte sind so robust, dass da kaum etwas passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der istar-reci ist so eine merkwürdige pay-box. Da wundert mich nix!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja und? Was siehst Du?

Die programme auf den tp, die ich Dir genannt habe, sind fta. Also müsste ein bild kommen, wenn Du ein signal hast. Da sich wohl nichts zeigt, bist Du auf dem falschen sat!
 
wieso soll ich in falschen satelit sein montenegro und neptun tv senden doch in 16 ost oder hab auch versucht mit der frequenz 11512 29950 v auszurichten
 
Die kommen dann zufällig mit rein. Wenn Du auf den tp , die ich Dir gegeben habe, nichts siehst aber signal hast, dann bist Du auf dem falschen sat. Es stimmen dann SR, FEC und SID nicht!
Oder aber diese werte sind in Deiner tp-liste falsch. Falls Deine kiste das kann, mach mal blindscan!

Ich habe mir jetzt auch mal die c/n lock werte angesehen. Die tp, die Du empfängst haben die niedrigsten des gesamten angebotes auf 16. D.H die geringste signalstärke und qualität reicht für ihren empfang aus. Alle anderen brauchen höhere werte.
 
Hallo an allen ich habe es geschafft kriege jetzt alle Sender es la an die scheiss multifeedhalterung habe mir eine andere gekauft jetzt läuft alles danke an alle die mir geholfen haben auch ohne messgerät habe ich es geschafft
 
Zurück
Oben