Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eutelsat 16 ost

ich habe ein inverto lnb hane noch eine t85 astra und hotbird antenne aber an der wollte ich nicht gerne rumfummeln habe sie professionel ausrichten lassen

habe auch versuch meine 1 m antenne auf 16 ost auszurichten ohne multifeed aber es klappt einfach nicht deswegen habe ich sie auf astra ausgerichtet und lnb ein wennig verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lass auch die professinell -mit einem messgerät - präzise ausrichten., sonst wird das nix!
 
Habe heute ausgerichtet kriege aber nur eben diese 3 sender ist doch nicht normal ich weiss einfach nicht mehr weiter
 
Schreib bitte mal welche tp Du hast.
Hast Du 12596 V oder 11470 H?
 
Zuletzt bearbeitet:
frei sicht ist gegeben und die transporter habe ich

montenegro ttv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schau mal ob Du 10762 H hast. Muss RTK 1 (kosovo) sein. Der tp hat SR 30000 FEC 3/5 SID 1000. Achte auf SR und FEC, die sind etwas seltsam!
 
ja tp habe ich auch egal was ich mache drehe ganz langsam die antene nue diese sender montenegro rths sat
 
Elevation richtig einstellen. Nur nach rechts und links drehen wird da nicht viel helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ein signal

aber die elevation ist doch fast genau wie astra 19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit fast genau hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet.
Und was ich persönlich sehr seltsam finde ist das du nur einen Transponder empfängst.
 
Ja da hast du recht ich weiss einfach nicht weiter

Habe schon etliche reciver ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben