Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eurosport Xtra

Eine Schwarze kenne ich gar nicht. Ist das auch 061200 ?
Das war von mir so daher geschrieben, da ich das so noch irgendwie von unserer Konversation im Gedächtnis hatte. Zu sehen oder in der Hand hatte ich bisher beide Varianten noch nicht.

Gruß

Hallo,

weiß jemand ob man die 125 Euro "HD+ Verlängerung inkl. Eurosport-Paket Für 12 Monate"-Karte noch aktivieren kann?

Habe letztes Jahr im Dezember bei Expert eine als Weihnachtsgeschenk gekauft aber dann doch nicht verschenkt.

Gestern ist meine alte Karte abgelaufen, nun bin ich mir nicht sicher ob ich die noch nicht freigerubbelte neue Karte öffnen soll oder lieber wieder in den
Laden zum Umtauschen schaffen soll.

Der Mitarbeiter am Telefon bei HD+ wollte mir keine Garantie mehr geben das die Freischaltung funktioniert, ich solle mich an den Händler wenden um die
Karte in eine normale HD+ Verlängerung umzutauschen (was ich eigentlich gar nicht brauche ohne Fussball) dazu darf ich den Code aber ja nicht freikratzen.

Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll.

Weiß hier jemand mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es probieren.
Wenn die im Laden gekauft wurde, wurde der Code auch vom Geschäft bei HD+ aktiviert, so dass du ihn eigentlich online freischalten kannst auf deiner Karte.

Was kann schon passieren, außer das der Code nicht akzeptiert wird!? Richtig: Nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte Funktionieren, ist gekauft und zählt als Bestandskunde.
Ist nichts anderes als die Ci Module mit 6Monaten Xtra2hd!
100% weiß ich rs aber nicht !

Ich hatte im Dez. noch (zu gutem Preis) ein Modul mit Karte und 6 Monate incl.
ESP 2 xtra gekauft. Habe es heute einwandfrei bis 03.04.2021 aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch sucht (ist nicht von mir):

Blöde Frage die Montagsspiele kommen doch auch auf extra und da steht im epg auch Fußball da kütt aber nix Da drehn Zweiräder ihre Runden

Das Spiel Leverkusen - Augsburg zeigt DAZN Bar1 HD.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Fußball im Moment obwohl es in der EPG steht . Dachte auf Xtra kommen alle Freitag spiele sowie Sonntag 13:30 und die Montag spiele. War mal in der letzten Saison so bis zur Corona Krise

Theoretisch sollte da Bulli laufen, da auf Eurosport2 HDextra ja nur das DAZN Signal übernommen wird. So richtig durchsteigen tut hier bald keiner mehr wer jetzt was überträgt!

Am Freitag wurde auf Eurosport 2 HD Xtra noch Bundesliga live gezeigt. Heute nicht mehr. Saftladen. Eurosport 2 HD auf Hotbird zeigt es aber heute.

das letzte Freitagsspiel lief ja auch auf Xtra

Sieht wohl danach aus, dass Xtra nun doch komplett raus ist

das muss aber dann recht plötzlich gekommen sein, da es im EPG ja noch aufgeführt ist

Eurosport 2 HD Xtra - Montag, 26.10.2020, 20:15 - 22:40 (02:25)

Fußball
Fußball: Bundesliga 2020/21

5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg
[16:9] [H.264] [HD]

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…