Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra

Bei "fussballgucken Info" stand auch das es bei "Eurosport 2 HD Xtra" laufen soll. Komisch. EPG bei Eurosport ist aber auch sehr oft sehr fehlerhaft.
 
Da würde ich mich nicht darauf Verlassen.

Sobald DAZN 1 & DAZN 2 gestartet wurden, werden die Spiele dort übertragen.

Die Pressemittelung + Senderstart kann faktisch täglich erfolgen.
 
Wie bekommt man dann die 2 Sender empfangen? Und sind das Astra Sender?
 
Zumindest über Vodafone gilt das als Ziemlich sicher.

Platzhalter sind bereits eingespeist und in einer zu früh Veröffentlichten Preisliste stand auch schon alles drin.
 
Nur über Kabel ? Muss ich das verstehen. Wer Kabel besitzt hat doch auch schnelles Internet und kann sich Dazn so holen! Es geht doch gerade beim Sat Empfang darum Leute zu erreichen wo kein bzw. Schlechtes Internet haben. Ging davon aus das deshalb die Dfl auch sagt zwei Übertragungswege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst du darauf das jeder der Kabel hat auch schnelles Internet hat?
Die meisten Leute wohl bei Live Sport einfach kein Streaming, die wollen einfach auf einen Sender schalte und die Spiele gucken.
 
Dann bin ich mal gespannt wie sie das vermarkten wollen über sat. Denn jeder Fußball Fan hat ja eigentlich die Kuh zuhause. Da bleibt ja eigentlich nur Sky oder Hd+, wird sich ja keiner einen 2 Receiver vor den Tv stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lovedirk
Wenn es wirklich erst zur nächsten Saison wie Darkstar schreibt kommen soll nützt dir deine 6 Monate Verlängerung auch nichts.
Geb dir recht ist schon Abzocke was da läuft so bekommen sie ihre Module noch an den Mann/Frau.
 
Zurück
Oben