Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra

mister

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe ein gültiges Xtra Abo. Nach meinem kenntnisstand ist der Anbieter bis Ende der Saison 20/21 auch die Montagsspiele zu zeigen.
Hat jemand eine Idee wie es möglich ist das das heute Spiel dann einfach NICHT auf dem Sender gezeigt wird und nur auf DAZN app bzw Amazon zu empfangen ist? Habe ich etwas verpasst?
 
Schon merkwürdig, denn auf 4.8 Ost konnte man auf "ESP2 BL Clean" das Spiel noch normal schauen. Irgendwie war Eurosport also nicht komplett raus - aber auch dort gab es die EInblendung "PRIME VIDEO" im linken Bildrand.
 
Genau und ich frage mich ab wie HD+ (oder von mir aus auch Discovery) die Prepaidzahler fürs ESP2 Xtra Abo entgegenkommen wird...Weil kostet ja 55€ oder so extra, und die BuLi Spiele sind ja ein wesentlicher Bestandteil vom Abo...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat der Sender die gleiche Verschlüsselung?
 
@clemenss
Ich würde HD+ defintiv anschreiben. Über die läuft das "ABO" ja.

@sossenprinz
Was Eurosport betrifft gebe ich Dir absolut recht. Was Amazon angeht, denke ich, dass da schnellstmöglich nachgebessert wird. Die mussten das letztendlich in extrem kurzer Zeit auf die Beine stellen (innerhalb von 1 oder 2 Tagen)
 
dann fehlt aber immer noch der lineare Weg laut DFL Vertrag. hd+ haben bei mir im April nicht abgebucht. vorhin kam die Rechnung mit Eurosport xtra obwohl das Spiel nicht zu sehen war?
 
Ich denke mal, dass die DFL nicht darauf pochen kann, da sie selbst die Verträge nicht eingehalten hat. Schließlich wurde nicht gespielt, auch wenn die DFL nichts dafür kann. Somit konnte Discovery wohl von einem Sonderkündigungsrecht gebraucht machen, bzw. macht das wohl, weil die finaziell gerade etwas klamm sind. Die DFL könnte versuchen, dass für die lineare Verbreitung Sky einspringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sky einspringen würde, könnten viele Fussball Fanatiker ohne Internet davon profitieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf Eurosport 2 HD (UPC) Hotbird lief es auch ganz normal. Aber so wie ich es sehe, ist die Übertragung der Spiele am Freitag und die Sonntagsbegegnung auch noch unsicher.
ESP 2 HD Xtra werde ich dann wahrscheinlich im HD+ Abo kündigen, da ich den dann nicht mehr brauche. Auf des Eurosport Homepage steht auch, dass er komplett wegfällt,außer bei Amazon Channels.


MfG
 
Gestern Nachmittag hatte ich ESP 2 HD Xtra noch fristlos bei HD+ schriftlich gekündigt. Haben aber noch nicht geantwortet.

MfG
 
die frage ist ja jetzt auch, verschwindet dann der sender komplett von der bildfläche, oder bleibt er ohne buli als solcher bei hd+ auf der karte ???????
 
Zurück
Oben