Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra

Wenn wir keine möglichkeit haben, muss neues modul hier.

Und sofort danach keyset killer, das wäre super spiel :ROFLMAO:

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja recht. Aber schön ist es trotzdem nicht. Verstehe die Firmenpolitik nicht. Ich habe ein 1a Produkt, tue aber so als ob ich keinen Vertrieb habe.
 
Dann verstehe ich nicht, warum man dieses Verhalten noch unterstützen möchte, indem man das Modul kauft.
Sollen sie doch drauf sitzen bleiben.
Ich habe EP2HDxtra sofort gekündigt, als ESP den Rechtevertrag gekündigt hat und nicht zahlen wollte für die Rechte.
Selbst wenn ich nicht von jemandem den Sender geshared bekäme, würde ich dem Verein kein Geld mehr in den Rachen werfen und lieber eine Saison nur mit Samstagsspielen leben.
 
bei den euronics hatte ich auch bestellt und tage später kam die entschuldigung "nicht lieferbar". genau so wie auch andere anbieter. die haben das paket in ihrem portfolio, ordern das dann bei bestellung bei ihrem händler und wussten noch nicht das das nicht mehr veräußert wird. hatte dann eins (wohl das letzte) bei einem saturn markt bekommen und brauch es im grunde nicht mehr.
 
Auf Eurosport 2 HD XTRA wird 1:1 das Singal von DAZN Bar 2 HD übernommen, also auch mit Logo.
Und auf 4,8°Ost wird ebenfalls das DAZN Logo mit übernommen, siehe Screenshot.
Man erkennt es oben rechts noch ganz leicht.

ESP.jpg

Wer also eine rare Eurosport Karte sein Eigen nennen kann, hat hier ebenfalls Zugang zu den Spielen.
Wahlweise steht auch das Spiel ohne Logo und ohne Kommentar oder mit englischem Kommentar auf dem Transponder zur Verfügung.

Das Signal mit englischem Kommentar wird wiederum auf andere Sender überspielt und um deren Logo ergänzt.
 

Anhänge

  • Setanta.jpg
    Setanta.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig, noch vor 2 Monaten wollte jeder den Sender so schnell wie möglich loshaben und Geld zurück.
Jetzt aber ist nichts zu teuer um den Sender doch wieder irgendwie hell zu bekommen - Verrückte Welt :ROFLMAO:

Ich habe gerade das erste Mal die Buli auf ESP2xtra eingeschalten bin dann mal zu DAZN BAR 2 rüber.
Taja die Bitrate von DAZN ist ca 1,5x besser als die von Eurosport, ~7000kbits zu ~10000kbits und das finde ich sieht man auch z.B. am BL Logo unten Rechts

Da ich DAZN Peers habe werde ich wohl dort schauen, soll ESP2xtra vor die Hunde gehen (obwohl Nagravision :love:)...
Auf meine Mail von vor 3Monaten bezüglich Verlängerung des Abos weil grade kein BL kommt, keine Reaktion.
Aber dem jetzt noch Nachrennen weil auch abgelaufen für am Ende schlechtere Quali, keinen Bock.

Und wieder mal ist der ehrliche Abonnent der gelackmeierte und die Sharer im Vorteil, schon traurig aber wohl so gewollt.
Alles eigener Hände Arbeit, selbst Schuld :(
 
Nein, er meint die schwarze oder silberne. Viaccess 5 (051200) oder Viaccess 6 (061200). Mit beiden bekommt man die ESP2 BL Clean, ESP1 Clean auf Astra 4,8°Ost und viele andere Eurosportsender auf den unterschiedlichsten Satpositionen entschlüsselt.


MfG
 
Genau, die silberne Eurosport Karte (051200) oder die grüne Discovery Karte (061200) erhellen die Eurosport Feeds.
Eine Schwarze kenne ich gar nicht. Ist das auch 061200 ?
Die lila Karte ist leider 041F00 und macht nur den Eurosport 2 PAN HD auf 4,8°Ost hell, das ist der "normale" Eurosport 2 HD (wie auch bei SKY zu finden).
 
Bei eBay wird grad 6 Monate mit ci Modul für 150 Euro ink Versand angeboten.
Die Spinnen doch alle.
 
Zurück
Oben