Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eurosport Xtra

Auf 5.0 Ost und zwar auf Eurosport 2 PAN HD ... da laufen auch die Amazon Prime Übertragungen.

Ich grüße dich. Auf ESP 2 PAN HD läuft Tennis. Von Bundesliga keine Spur. Auf dem Eurosport 2 HD (UPC) auf Hotbird kommt wie gewohnt die Übertragung.
ESP 2 PAN HD hat doch aber meines erachtens noch nie Buli übertragen oder irre ich mich da?


MfG
 
Fussball lüpt ja auf Eurosport xtra 2 HD, bin auch einer der das Eurosport Paket bei HD+ nicht gekündigt hat.

Ob es noch wieder buchbar wird, schau mer mal ....
 
achso...., Leute ehrlich schaut doch einfach vorher nach...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    33 KB · Aufrufe: 105
ich habe gerade beide Streams gleichzeitig auf einem Monitor laufen lassen und Schatzi gefragt welcher Stream optisch besser aussieht.

Sie zeigt auf den ZDF Stream und dies war auch meine Meinung

ZDF sendet mit bis zu 15KBits
ESP/DAZN mit knapp 10 MBits
 


Kann sein, dass ich das heute Morgen mit ESP2 BL CLEAN auf 5.0 Ost verwechselt habe. Dort läuft definitiv jetzt Bundesliga über Viaccess 0500! Und ich meine, dass auf einem dieser Sender in der letzten Spielzeit auch die Amazon Prime Übertragungen liefen.



Schönen Abend zusammen!
Grüße
VF
 
ohne Worte DarkstarXxX, immer diese KlugscheiXXerei...https://de.wikipedia.org/wiki/Full_HD
 
Das hat mit Klugscheissen nichts zu tun.

1080i ist nun mal nicht Full HD.
 
Leute ernst jetzt geht um Buchen von Xtra2 Hd und ihr streitet über die Qualität der Übertragung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…