Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra

Vermutlich haben Die die Rechte an DAZN und Amazon verscherbelt mit der Maßgabe Dies nirgends woanders zu verhökern. Sind also nur noch die laufende Verträge und die Prepaid Karten, solang im Handel noch verfügbar. Bei Idealo gibt es noch Links, wobei die Preise nur eine Richtung geht.
 
Morgen ist es sicherlich verschmerzbar, da auf ZDF. Aber nächste Woche sollte schon eine Lösung her.
 
@Joy23 das wird mir der ESP Viaccess Karte nichts werden, da die CAID nicht aufgeschaltet ist für den Sender. Zumindest über 19,2 ;-) wie es mit 9,0 und 13,0 aussieht weiß ich nicht.

wegen dem EPG:wurde wohl geändert ;-) als ich vor 2-3 Tagen geschaut habe stand da noch nix von Fußball :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
zUI.jpg
 
dass die Karte Eurosport Xtra nicht aufmacht weiß ich ja. in der Vergangenheit wurden aber die spiele auf 13° ost übertragen.und das macht die karte auf.
 
Noop! Viaccess und geht mit der Eurosport-Karte auf. Entweder mit der silbernen oder der lila Karte. Muss ich nochmal testen.
Mal was anderes: Die Leute, die jetzt ein Jahr lang ihr zusätzliches Salär auf der HD+ Karte für Europsport Xtra weiterbezahlt (verbrannt) haben, können diesen Sender doch wieder gucken, oder? Es geht hier doch nur um die Frage, ob man das aktuell neu buchen kann. Ich habe das (also Eurosport 2 HD Xtra) nämlich auf einer HD01 und einer HD04 zusätzlich und habe es nicht gebacken bekommen, das zu kündigen. Ich hoffe, das sich diese DUmmheit jetzt sogar gelohnt hat.
 
Zurück
Oben