Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra

Dann wird es nur noch eine Frage von Stunden oder Tagen sein, denn es heißt bei Digitalfernsehen.de: "Mittlerweile vermarktet HD-Plus das Angebot auch wieder aktiv
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Bis vor kurzem wurde an dieser Stelle noch gesagt, dass „in dieser Saison keine Spiele der Fußball-Bundesliga auf Eurosport 2HD Xtra übertragen werden."
Die recherchieren eigentlich sehr sorgfältig. Denke, dass das nächste Woche funktioniert - warum auch nicht?
 
Dachte immer da kommt noch was jetzt glaube ich eher nicht mehr daran.
Und die Medien recherchieren nicht wirklich gut ( Digitalfernsehen ) !
 
Ich weis es nicht zu 100 % bin aber der Meinung das sich der Text geändert hat von vorher Bestands Kunden auf Abo Kunden.
 
Also aktiv vermarktet wird auf der HD+ Seite kein Eurosport 2 HD Xtra

so ist die Website schon seit einiger Zeit genau so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur wer schon ESP Kunde ist, kann auch schauen, wer noch kein Kunde ist hat Pech.

Pech haben auch alle Kunden mit Jahres-Voucher, wenn das Jahr abläuft oder abgelaufen ist.
 
Ich wollte das nur für meine Eltern haben, sie kommen mit den Amzon Stick nicht klar. Ist schon alles traurig wer Alt ist und mit dem Streaming nicht klar kommt der muss halt früh ins Bett.
 
8yq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ZDF ist aber knapp 2 Sekunden schneller :LOL:

Edit:
und im ZDF ist die Bildqualli besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben