Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra

Wir sollen ja auch nicht über Sat schauen! Sondern endlich auf den Streaming Zug aufspringen. Mit all seinen Vor- und Nachteilen.
 
Ich hasse Stream...steht eigentlich nicht irgendwo in einer Verordnung das nur über Internet (Programm) verboten ist?

Habe ich gerade gefunden!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ja die einzige Möglichkeit ist wohl nur noch durch d
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Muss wie immer jeder selbst entscheiden ob ihm das das Wert ist.


MfG
 
Ja ich hab das Komplettpaket für 72€ bei Ebay ergattert. War echt n Schnapper weil neu 109€ wäre mir zu viel gewesen.
 
Wenn ich nicht noch ne hd karte hätte die ich nicht pausieren oder umbuchen kann, hötte ich das auch gemacht
Trotzdem ist das was da grad passiert eine sauerei und eigentlich hab ich da nicht mal mehr lust sowas noch durch einen Kauf zu finanzieren.
 
Kann mir einer sagen was ein realistischer Preis für eine Hd02 mit zwei Monaten Restguthaben und mit einem neuen Modul ist? Ich vertick das gerade bei Ebay mit Preisvorschlag
 
Da Jetz alle Hd Karten in Oscam laufen wirst du für die Hd2 nichts mehr bekommen dann 2 Monate Hd Wert 10 Euro, Modul denke 20-30 gibts wie Sand am Meer. Ich würde mal komplett auf nicht mehr als 30 Euro Tippen.
 
Hatte 2 Pakete geordert und danach im Shop gesurft. Dort war das Paket nirgends zu finden. Heute kam " leider nicht lieferbar" und der Link geht auch nicht mehr.
 
Hier wird wohl der "Faule Apfel" Buli-Rechte bei ESP auf eine ganz faule Art und Weise zu Ende geführt.

Übertragen wird zwar auf ESP 2 HD Xtra, nur niemand kann es sehen.



Wahrscheinlich müsste erst jemand eine Einstweilige Verfügung gegen HD+ erzwingen, damit HD+ Buchungsoptionen online stellt?

Vielleicht gibt es ja hier einen User, der sich mit sowas auskennt.
 
Auch nicht “Fußball“ wie es dort immer so simpel hieß?

@Smiley007 Das hab ich schon mal gemeint, was ist mit dem Verbraucherschutz oder sonstigem.
 
Zurück
Oben