Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra

So ich hab es versucht und die machen es nicht von Jahres auf Monats Abo !
Hätte dort gern noch weiter geschaut aber naja so ist das halt.
 
Kann ich (leider) bestätigen. Auf meine Frage hin wie ich dann kommende Saison Bundesliga gucken kann, konnte der Herr an der Hotline leider keine Auskunft geben.
 
Habs jetzt mal so versucht.

Hallo

Bitte wie telefonisch besprochen meine Hd+ Karte xx xxxx xxxx xx in mein Hd+ Konto aufnehmen welches unter xxxxx@xxxx.de bei euch läuft und dort als Monats Abo mit Hd+ und dem Eurosport Paket als Monats Abo weiterführen.
Bitte um kurze Bestätigung der ausführung
 
Hat das denn funktioniert oder wartest du noch auf die Antwort? Gehe mal davon aus das es dir am Telefon nicht wirklich bestätigt wurde :LOL:
 
Hab jetzt meine HD04B aktiviert. Eurosport 2 XTRA läuft wieder für sechs Monate ;) Allerdings keine Möglichkeit auf Monatsabo MIT Eurosport um zu switchen. Hab gerade noch mal die Hotline angerufen. Dort sagte man mir, das ja Eurosport die Rechte ab der nächsten Saison nicht mehr hat, daher kann man das Paket wie auch immer nicht mehr buchen und daher ist ab März für mich Schluss. Dann hab ich gesagt das die Saison aber nicht bis März geht sondern bis zum Sommer......da musste sie erst mal Rücksprache halten, hat aber nix gebracht :LOL: Es können also nur noch die die ganze Saison schauen, die vorher ein Monatsabo hatten und dies nicht gekündigt haben. Deutschland weit gesehen reichen mir da bestimmt zwei Hände zum Zählen für diese Glücklichen :mad: Wir reden hier nicht von ein paar Spieltagen, sondern von einer ganzen Saison! Ist das nicht ein Fall für den Verbraucherschutz, Kartellamt oder sonst was? Jetzt mal ganz ehrlich.....In dieser Aussschreibperiode muss eine Lineare Verbreitung gewährleistet sein, doch was hat man davon wenn es ausgestrahlt wird aber offiziell keiner Buchen kann :rolleyes:
 
Hab noch bis Mitte November das Eurosport Paket auf meiner HD01 und nun auch eine HD04 mit 6 Monaten Eurosport in der Schublade. Sollte bis Ende Mai reichen :-D
 
Würde ich mir auch holen, habe aber noch auf meiner hd02 8 monate hd+, würde dann doppelt hd+ haben und das ist es mir nicht wert. Hd04b läuft ja glaube auch in oscam.
 
Muss auch mal Fragen in die Runde...habe das jetzt erst mitbekommen das auf Xtra nun doch Bundesliga läuft. Mein Abo lief aber zum 6.9.2020 aus. Die stellen sich gerade quer es wieder zu aktualisieren. War auf einer HD01 Karte. Gibt es nun noch Möglichkeiten den Sender per Oscam zu bekommen?
 
Bei Saturn bekommt man das Paket für 109€.

Gibt auch einen Händler auf Ebay der es für 99€ anbietet.
 
Das ist es auch nicht wirkich wert. Da läuft ein Sender wo Rechte für bezahlt wurden und keiner bekommt die Möglichkeit es zu buchen, ein echter Witz
 
Zurück
Oben