Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Xtra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die 12 Monate Verlängerung inkl Eurosport wurde von HD+ aus dem Handel genommen.
Hatte eben Kontakt mit einem Bekannten im Fachhandel. Er hat zwar noch 5 Codes da, kann sie aber bei Verkauf nicht mehr bei HD+ freischalten, so das man den Code als Kunde zur Verlängerung nutzen kann.
Demnach wird die Saison 2020/2021 wohl wenn überhaupt parallel zu Eurosport 2 HD Xtra nur mit ganz viel Glück auf DAZN 1/2 Bar HD übertragen, wozu man natürlich Inhaber eines SKY-Gastro-Abos sein muss.
Meine HD01 inkl Eurosport läuft immerhin noch bis Ende November. Danach wird dann wohl im Stream bei DAZN geguckt.
 
Bei HD+ findet man nichts mehr zum Eurosport Paket buchen/verlängern. Auch nicht monatlich.

Wenn jetzt die letzten neuen Module inkl 6 Monaten Eurosport aktiviert sind/werden (gibts auch nicht mehr in neu), dürfte der Sender in 6-7 Monaten verschwinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, man konnte da irgendwo mal von der Jahreskarte auf monatliche Abbuchung umstellen lassen.
Ich finde auf der Seite aber gerade nichtmal, wo man eine Kartennummer hinzufügt.
 
Wenn ich das Richtig in Erinnerung habe sind die Rechte mit der Ausstrahlung eines Linearen Senders vergeben wurden bzw wurde dieses als bedingung gefordert.
 
Läuft ja dann auch auf Eurosport 2 HD Xtra, nur schaut der Privatkunde in die Röhre.
Ist die Frage wie es mit den Gastro-Karten von sky aussieht. Da konnte man Eurosport 2 HD Xtra auch (mal?) hinzubuchen.
 
Sehe ich anders wenn man xtra2 Hd nicht buchen kann als Privat Kunde zählt das nicht als Lineare ausstrahlung.
Könnte mir vorstellen das es bald wieder buchbar ist oder in DAZN xtra2 Hd umbenannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für wen ist eigentlich dort die caid 09C4 aufgeschaltet? Soweit ich mich erinnere, konnte man den Kanal doch nie auf Sky NDS Karten aufschalten lassen. Oder irre ich mich da?
 
Die werden den sender nicht weiter ausstrahen auf dauer oder wenn doch werden sie ihn auch vermarkten.
 
Ist doch alles schon ganz schön traurig. Da sitzen wir hier, wollen unser sauer erspartes Geld den Millionären hinterher werfen und was ist, sie wollen es nicht haben.
Habe seit Jahren alle Abos um die Spiele meiner Borussia über Sat zu schauen. Wenn die uns jetzt wirklich ins Streaming zwingen, bin ich raus. Will einfach nur in Ruhe meine Glotze anmachen und Fussball schauen und das mit möglichst wenig Zeitversatz, keinen aussetzern oder noch schlimmer gar keinem Bild.
 
Zurück
Oben