Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eurosport Xtra

09C4, 098C und 098D.
Alles freigeschaltet für Eurosport 2 HD Xtra. Woher auch immer du hast dass das nur auf 09C4 gehen würde @günthern

Satindex zeigt einem ja an auf welchem Sender welche CAID aufgeschaltet ist ;-)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Sind alle drauf. Bei lastdrakkar muss man nur genauer hinschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steht übrigens jetzt auf Webseite von HD-Plus. Bin gespannt, ob wir zeitnah mehr Infos erhalten, dass wir noch das Eurosport Paket buchen können.

 
Das meinte ich die Rechte sind bezahlt ubd deswegen wird es auch vermarktet, und das auch zu 100 Prozent für Privat und auch Linear.
 
Die Rechte hat DAZN als Sublizenz und die setzen wie wir Wissen auf OTT, der ES2HD Xtra ist nur ein übrig gebliebener Anhängsel, der wird nicht mehr aktiv Vermarktet.
 

Ich hab bei eBay gestern so eine Karte inklusive Eurosport für 6 Monate gekauft aber noch nicht bezahlt. Heißt das wenn ich diese Karte aktivieren will, funzt das mit Eurosport trotzdem nicht obwohl es auf der Packung steht?
 
Du hast keine verlängerung gekauft sondern Karte mit Ci Modul und die wird gehen da noch verkauft.
 
Richtig. Ich berichtete von der 12-Monats Verlängerung. Wobei das ja eigentlich für Bestandskunden wäre und nicht die neuen Module mit 6 Monaten, aber egal. Da widerspricht sich HD+ etwas.
 
Das meinte ich die Rechte sind bezahlt ...

Falsch, die Rechte sind vergeben worden.

Bezahlt wird nicht die volle Summe für 4 Jahre nach der Vergabe, sondern in mehreren Raten.

Pro Saison sind es dann mindestens 2 Raten, so dass für die neue Saison erst wieder bezahlt werden muss.
 
Gut ist aber vertraglich gesichert und wird sicherlich auch bezahlt werden.

Hat schon mal jemand versucht von Jahres auf Monats Abo ink Eurosport umzustellen ?
 
Ja hatte ich vor ca einem Jahr. Ging problemlos.
Inzwischen aber vor ca 4 Monaten gekündigt.
 
Hatte heute da angerufen der wusste nicht mal das das neu auf der Internetseite steht mit Bundesliega. Kann mich auch nicht mehr einloggen das hat er auch nicht hinbekommen !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…