Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Das Selbe hier auch - der monatliche Betrag für HD+ wird weder abgebucht, noch habe ich für den aktuellen Monat bereits eine Rechnung erhalten.
 
Bei mir haben die nach 1 Jahr einen Betrag von 2017 abgebucht, die vergessen nichts.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
dasselbe war bei mir auch ;-) bei mir war die Spanne sogar anderthalb Jahre.
 
So wie versprochen melde ich Vollzug.
Nach online Eingabe des Codes läuft eurosport2 xtra wieder und alle anderen hd+ Sender auch
Neu war aber, das ich nun einen Namen angeben musste ?
Einen eurosportplayer link per Mail gab es bisher auch noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf der Seite immer noch keine Möglichkeit mehr finden den Eurosport zu buchen. Lediglich in der Bucht findet man das
 
Jo hier auch keine Abbuchung diesen Monat.
Vier Monate haben sie bei mir doppelt abgebucht. Mano man

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Und sie leben doch.
Habe wieder eine Rechnung bekommen und heute wurde auch wieder abgebucht.
 
Bei mir ist das Abo abgelaufen und man kann online kein Eurosport 2 HD XTRA dazubuchen. Mediamarkt hatte noch viele Gutscheine 125 Euro für HD+ und EURO2. Konnte mich nicht an mein Passwort erinnern auf HD+ Webseite, Passwort zurücksetzen war nicht möglich. Telefonisch hat mir dann der Support die Karte aktiviert und funktioniert wie gewohnt
 
gabs denn ein Eurosportplayer Link dazu? hatte die hotline darüber irgendwas erwähnt?
 
Ich hatte zum ende der BL Saison auch gekündigt und bisher keine Möglichkeit gefunden Europsort wieder zu Abonieren. HD+ läuft im monatlichen Abo normal weiter.
Hab HD+ mal geschrieben jetzt
 
ich hab gestern mit hd+ telefoniert.
also die bringen auf jeden fal diese saison die bl.
man kann extern verlängerungen mit esp kaufen.
intern haben sie selbst es, bis auf weiteres, aus dem angebot genommen.
 
Die aus der Bucht gekauften codes lassen sich ohne Probleme aktivieren
 
Zurück
Oben