Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eure Erfahrungen mit der Quad

AW: Eure Erfahrungen mit der Quad

Hi,

Schöner Thread, dieser meine Entscheidung für eine Quad sehr erleichtert hat! Ich suche für einen Verwandten dieser Kabel sowie Sat benötigt und beides am besten in dualer Ausführung und das ist mit der Quad gegeben. Aktuelle schnelle Hardware, die Community ist groß und wird von Tag zu Tag größer, Handbücher gibt es auch in Deutsch, das Image ähnelt vom Lock and Feel dem newnigma2 Image, die wichtigsten Plug-Ins gibt es in ausreichender Anzahl, CS tauglich ist er auch.

Da ich der Einrichter sein werde und aus der Dream Ecke komme, hat es den Anschein das ich auch mit der Giga gut klarkommen werde.

Preisleistung ist optimal und viele zufriedene Anwender. Jetzt muss ich nur noch meinen Verwandten überzeugen und sollten Ihm 340,00€ zu viel sein, dann muss er sich jemanden anderen suchen (Scherz) was nicht passieren wird.

Ich habe nicht vor Boxen zu empfehlen zwischen 120€ und 230€, die sehr Eingeschränkt sind und wo ich derjenige sein werde der ein Fernstudium absolvieren muss um irgendwie Support zu leisten.

Danke + Gruß
 
AW: Eure Erfahrungen mit der Quad

Hallo,

wenn es etwas günstiger sein soll, kannst du ruhig zur Venton HD1 Plus greifen. Ist von der Bedienung genau so, Tuner sind auch mischbar und läuft ohne Probleme.

MfG Atta
 
AW: Eure Erfahrungen mit der Quad

Gut, aber die Unibox kann man mit der Quad nicht vergleichen. Die Quad ist da schon ne ganz andere Kategorie Hardware.
Und schon etablierter am Markt mit mehr Images und Plugins usw.
 
AW: Eure Erfahrungen mit der Quad

Das stimmt natürlich mit der Hardware. Ich meinte nur wenn man auf das finanzielle achten muss, kann man da nix falsch machen.
 
Zurück
Oben