Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EUEXP sendung versichert ?

toni68

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ist eine EUEXP sendung versichert ? und wie ist das mit paypal wen man seine ware nicht bekommt
 
AW: EUEXP sendung versichert ?

Die Sendung ist versichert. Wegen PayPal musst Du Dir mal die Geschäftsbedingungen durchlesen.
Die größten Vorteile bietet PayPal beim Einkauf über Ebay.
 
AW: EUEXP sendung versichert ?

# Item pick up, 04/03/2011 00:41, Shenzhen
# Electronic data received, 04/03/2011 00:20, Shenzhen
seit den ist nix pasiert
Departured from SFC location fehld als nähster schritt, bin mal gespand
 
AW: EUEXP sendung versichert ?

Hi,
ist doch gerade mal 2 Tage her, warte mal da passiert schon noch was!!:smoke::emoticon-0162-coffe
 
AW: EUEXP sendung versichert ?

hast deine anfrage e schon im ******* tread gestellt toni68.
sorry, dafür fehlt mir das verständniss.
etwas in china bestellen, und nervös werden wenn es nicht innerhalb zwei tagen in deutschland ist.
 
AW: EUEXP sendung versichert ?

Hey ,
bei mir war das auch so ähnlich und auf einmal nach einer Woche war die Sendung in Deutschland zu sehen und kurz danach auch ausgehändigt.
Also so schnell würde ich mir keine Sorgen machen,wenn es fast drei Wochen dauern sollte dann kann man mal den Versender kontaktieren,oder?
Gruß:emoticon-0117-talki
 
Zurück
Oben