Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine nachträgliche Programmierung am Panasonic TV möglich

Nobody is reading this thread right now.

MARCBOLAN1

Newbie
Die Sendung läuft bereits u.bei Neuprogrammierung kommt immer die Meldung Timer ist beendet,obwohl die Sendung noch läuft.Bei Direktaufnahme kommt immer das die Einstellung des Einganges falsch wäre obwohl ich immer über USB gehe u.da aufnehme.Ist das. anders nicht möglich?

Hallo MARCBOLAN1,

der Fehler, den Sie erleben, könnte aus verschiedenen Gründen auftreten. Zunächst einmal, stellen Sie sicher, dass die Firmware Ihres Panasonic TV auf dem neuesten Stand ist. Updates können oft Probleme mit der Programmierung beheben.

Zum Thema Timer: Es kann sein, dass der Timer des Fernsehers nicht korrekt mit der aktuellen Sendung synchronisiert ist, was dazu führt, dass der Fernseher denkt, die Sendung sei beendet, obwohl sie tatsächlich noch läuft. Prüfen Sie die Zeiteinstellungen Ihres Fernsehers, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind.

In Bezug auf die Direktaufnahme: Sie sollten in der Lage sein, über USB aufzunehmen, sofern Ihr Fernsehmodell diese Funktion unterstützt. Die Fehlermeldung könnte darauf hindeuten, dass es ein Problem mit dem USB-Port oder dem Speichermedium gibt. Versuchen Sie, ein anderes USB-Gerät zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Ebenfalls könnte die Fehlermeldung auftreten, wenn das Format des Speichermediums nicht kompatibel ist oder nicht erkannt wird. Stellen Sie sicher, dass Ihr USB-Gerät in einem Format formatiert ist, das von Ihrem Fernsehmodell unterstützt wird.

Es könnte auch hilfreich sein, einen Reset des Fernsehgerätes durchzuführen, um eventuelle Softwareprobleme zu beheben.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Wenn weiterhin Probleme auftreten, empfehle ich Ihnen, den Kundendienst von Panasonic zu kontaktieren.

Zum Softwareupdate wäre das aktuelle!Könnte aber auch keins im Netz finden.USB Eingänge hat der TV 3,welche 2.0 u.3.0 sind.Ich weis im Moment nicht ob die hinteren 2.0 sind u.der seitliche 3.0.Leider hat man keine Auswahlmöglichkeit bei der Aufnahmeprogrammierung über nur einen USB Anschluß.Kann mir jemand helfen für meinen TV eines Softwareupdates im NETZ zu finden?
Gibt es hier im Forum auch einen Ort,wo man seine Geräte aufgelistet hat um nicht jedesmal die Angaben zu machen?

Zurück
Oben