Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et9000: kann nicht aufs Webinterface zugreifen

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
leider funktioniert der Aufruf des Webinterfaces von OpenPli 4 nicht mehr.
Der Receiver hat eine feste IP, die mir auch in der Fritzbox angezeigt wird. Die Box antwortet auch auf ping.
Muss ich jetzt das Image neu aufspielen oder gibt es noch Rettungsmöglichkeiten?
Gruß
Ralf
 
Das geht da nicht?
Meintest duu das ftp - Passwort?
ftp geht nach wie vor.
Ich meine das WebIf, dass ich immer mit Firefox aufgerufen habe.
Der Netzwerktest auf der Box sagt, dass alles in Ordnung ist.

Im Plugin Menü meckert er über zwei fehlende Plugins:
Webbrowser und Softwaremanager
DAS wird es wohl sein. Erinnere mich dunkel, dass ich den Webbrowser sogar selber gelöscht habe...
Kriege ich die Pakete händisch nachinstalliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben