Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 9500 wie Austriasat hell bekommen ?

augustus2

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
55
Punkte
28
Auf den alten Austriasat-Frequenzen werden die dortigen Sender mit Keys auf meinem Xtrend noch erhellt.Aber Austriasat nimmt jetzt einen Frequenzwechsel vor.Das heißt,die alten Frequenzen werden demnächst abgeschaltet und dann kann man diese Plattform nur noch über die neuen Empfangen.Ich habe ein paar dieser neuen Frequenzen jetzt mal getestet.Mein ET9500 liest diesen Sender problemlos ein,aber da wird nix mehr hell !

Gibt es irgendeine Möglichkeit für einen Außerösterreicher,auf den neuen Frequenzen,diese Programme hell zu bekommen ? Für hilfreiche Antworten,bin ich wie immer dankbar.

P.S.Liebe Moderation,sollte ich den Thread im falschen Bereich eröffnet haben,bitte in den richtigen Verschieben.

Gruß

augustus2
 
AW: ET 9500 wie Austriasat hell bekommen ?

Es wird auch noch das Verschlüsselungssystem gewechselt. Da ist leider nichts mehr mit Keys hell zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: ET 9500 wie Austriasat hell bekommen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja es gibt Möglichkeiten:
1. Orf ICE Karte mit aufgeschalteten Austria Sat Sendern
2. Im Cs Tausch mit eigenem Abo Karten. z: B. CS Tausch: Sky Abo im Tausch mit mit ORF ICE Karte mit augeschalteten Austria Sat Sendern

Keine Möglichkeit mehr mit keys die sender hell zu bekommen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ET 9500 wie Austriasat hell bekommen ?

Was sind das den für Möglichkeiten ? Ich wollte ja grade die Austriasat-Sender hell haben und nicht ausgeschaltet !

Außerdem,wie soll ich an eine ORF ICE Karte kommen ? Ich habe keine Verwanten o.Bekannten Österreich !

Gruß

augustus2
 
AW: ET 9500 wie Austriasat hell bekommen ?

Piloten meint natürlich nicht ausgeschaltet sondern aufgeschaltet auf die ORF Karte.
Man kann auf eine ORF-Karte auch die Austriasat-Sender aufschalten lassen und somit für Dich empfangbar.
ORF-Karte bekommst Du z.B. auf dem Marktplatz. Musst Dich mal dort einklicken und Dich umsehen.
 
AW: ET 9500 wie Austriasat hell bekommen ?

Hallo Faulkner.

Danke für deine Antwort.Ich werde mich mal auf dem " Marktplatz " umsehen.Ist eigendlich die Freischaltung der ORF ICE Karte nur zeitlich begrenzt,oder dauerhaft ?

Gruß

augustus2

 
AW: ET 9500 wie Austriasat hell bekommen ?

Hallo augustus2,

das weiss ich leider nicht.
Aber ich nehme mal an erst mal für 5 Jahre. Kann mich aber auch täuschen.
 
AW: ET 9500 wie Austriasat hell bekommen ?

Nochmals danke für deine schnelle Antwort.

Gruß

augustus2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: ET 9500 wie Austriasat hell bekommen ?

Gleich noch mal eine Frage in die Runde.Für die ICE Karte, benötigt man was für ein Modul ? Ich habe grade ein Maxcam mit aktueller von mir aufgespielter Softcam, geht das ?

Gruß

augustus2


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben