Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 CAMD3 - JSC Sport, Taquilla, Canal+ und Co hell machen auf xtrend 5000?

zou

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,
zunächst einmal euch allen ein frohes neues Jahr:hallo::prost:
Ich weiss nocht ob ich hier genau rich:prost:tig mit meiner Frage aufgehoben bin.
Ich habe einen xtrend et 5000 mit OpenPli 3.1. Meine Sky karte wird vom OSCAM helle gemacht und versorgt meine Box im Schlafzimmer.
Mit eurer Hilfe habe ich es hinbekommen das Camd3 Austriasat und ORF hell macht.
Nun würde ich gerne alles hell machen was geht. Aber ich bekomme es leider nicht hin. EIn Kollege hat mit seinem Image auf einem Head receiver die Sender WIe Alkjazeere Sport, Taquilla xxx, Private Spice, Digital+ usw. hell.
Habe ich da auch irgendeine Möglichkeit? Wie muss ich da vorgehen.
Wie gesagt ORF funktioniert super nur der Rest nicht.
Mincat Biundle und co habe ich auch schon eingefügt aber ohne erfolg.
Ich wäre auch bereit die Keys manuell in die Camd3 einzugeben.
Besten dank im Voraus für euren Support!
Oscam.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
camd3.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CAMD3 - JSC Sport, Taquilla, Canal+ und Co hell machen auf xtrend 5000?

Hi,

bei den Sendern die du aufgezählt hast, arbeitet er mit Sicherheit nicht mit Keksen. Er wird die Daten über eine Line bekommen.

Grüße

Kermit
 
AW: CAMD3 - JSC Sport, Taquilla, Canal+ und Co hell machen auf xtrend 5000?

Das habe ich auch gedacht. Jedoch haben wir ein komplett sauberes image aufgesplielt ohne die Line welche für sky ist und siehe da trotzdem alles hell.
Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
Was ist denn überhaupt mit Keksen frei?
 
Zurück
Oben