Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et 4000 kann sich über selfhost ab und zu nicht mehr auf dem server verbinden

creamy

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo ich hab hier einen xtrend et 4000 und mit dem betreib ich cs und seit 4 wochen hab ich das problem das sich ab und an der receiver nicht mehr auf den server verbindet hab auch schon am laptop über cmd nen ping test gemacht er zeigt mir zwar die richtige ip an aber er hat 100% datenverlust an was kann das liegen
die hardware ist ne fritzbox 7170 als server mit nem smargo reader es hat die letzten zwei jahre einwandfrei funktioniert und ich find einfach denn fehler nicht
bitte um hilfe gruss creamy
 
AW: et 4000 kann sich über selfhost ab und zu nicht mehr auf dem server verbinden

Da brauchen wir eine paar Infos:

HS, CS über Internet, evt. welcher Anbieter? Lan oder WLan, welche Freetz Version, OScam oder CCCam, ich denke, das es evt. an selfhost liegt..
 
AW: et 4000 kann sich über selfhost ab und zu nicht mehr auf dem server verbinden

cs über internet anbieter ist telekom die box ist an einen speedport w504 per lan angeschlossen freetz version ist 29.04.80freetz-devel-6600M
die karten werden per oscam an cccam version 2.1.1 weitergegeben muss dazu sagen das andere schon draufgreifen können das ist das komische
 
AW: et 4000 kann sich über selfhost ab und zu nicht mehr auf dem server verbinden

Auf der XTrend ist CCCam 2.1.1? Versuche die CCCam 2.3.0, findest Du auf dem Feed, achso, welches Image
 
2.1.1 ist der server cccam auf der box lauft 2.3.0 sie verbindet sich auch mal und mal wieder nicht also heute gehts morgen nicht die nächsten drei tage gehts wieder auf der box ist das zebradem image drauf
es ist halt das komische das es davor immer funktioniert hat und seit kurzem nicht mehr kann es daran liegen das ich vieleicht schon zuviele clients drauf hab sind 10 insgesamt mit einer s02 karte aber and dem kanns ja auch nicht liegen weill er kann micht nicht mal mit dem pc anpingen er zeigt zwar die richtige ip aber hat eben 100% datenverlust kann es auch an seinem router evtl liegen

kann mir da keiner helfen bitte

gestern hat wieder alles super funktioniert und heute geht wieder gar nichts was könnte das sein bitte um hilfe bin schon am verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: et 4000 kann sich über selfhost ab und zu nicht mehr auf dem server verbinden

Wie wärs, wenn du erstmal damit anfangen würdest, eine vernünftige Zeichensetzung auf die Kette zu bekommen anstatt einfach drauf los zu schreiben? Wenn du Hilfe erwartest, solltest du es allen "Hilfegebenden" so einfach wie möglich machen. Stattdessen erzeugst du unnötig Druck und bist am hetzen.
 
AW: et 4000 kann sich über selfhost ab und zu nicht mehr auf dem server verbinden

das war nicht meine absicht,
aber es ist halt so das er mir auch keine ruhe läst
und er der einzige ist der nicht mehr drauf zu greifen kann
 
Zurück
Oben