Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

estro e1 em - bootet nicht mehr nach Senderlistenupload per USB

urgentburst

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
25
Punkte
38
Ich bitte um Hilfe für eine Software des Estro E1 EM (HD Austria) Receivers.
Firma Estro existiert nicht mehr und mit dem richtigen File könnte ich das Teil wieder starten, so hoffe ich.

Eigenartigerweise habe ich die Firmware mit der Satco Senderliste im Service Menü "zerschossen".
Da dürfte etwas nicht zu Ende gelaufen sein ???

Wie gesagt, wenn jemand ein File hätte oder weiss wo ich was passendes her bekomme kann man das Teil vor der Mülltonne retten.
Danke im voraus
 
Zurück
Oben