Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.801
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Okay du warst schneller ;)

danke für die INFO!!! Werde es gleich testen... =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Wenn es nicht geht, keine sorge, das Web Interface ist danach noch erreichbar :)
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

ich bin gerade dabei und berichte danach...


EDIT: Ich hab es probiert und es klappt tatsächlich.. =) NewNigma2 3.2 running on ESTAR!! =) juhuuu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Haste ne HDD dran? Läuft die, kannste die aufgenommenen Filme abrufen?
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Gehen die neue Images mit die Driver von 04.05.2011 auch mit den neuen EstarDreamConverter
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

also ich hab bis div Image genommen die alle für unterschiedliche Bootloader ausgelegt sind und damit gepached....dann auf die Box und läuft.
Das ganze ist irgendwie genial und narrensicher.....
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Hallo,

habe den Converter auch mal getestet.
Da ich meine Sim 2.01 an meinen Arbeitskollegen abgetreten habe, wohlte ich eigentlich
eine Sim 2.01 nachkaufen, war aber gerade nicht lieferbar, so bin ich zu E-Star gekommen.

Da ich Merlin Fan bin, habe ich versucht ein Aktuelles Merlin zu konvertieren, (BL82)
aber das Image Bootet nicht durch.
Dann habe ich nach einen älteren Image gesucht, aber auf die schnelle nicht gefunden.
Da ich gerade unter Zeitdruck war, habe ich das Merlin (BL76) für die Sim 2.01 durch den Converter gejagt und es Läuft 1a.

Also der EstarDreamConverter V3.1.2.0 ist einfach Super, nur mit den Aktuellen Merlin
klappt es nicht. (bei mir :emoticon-0106-cryin)
Aber super Arbeit.:emoticon-0144-nod::ja
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Da kommt sicher in kürze ein Update mit neue Treiber. Dann sollte auch wieder alles laufen, was aktuell ist.
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Hallo Phantom klär mich doch bitte mal auf wie ich den E-Star converter bedienen muß. Ich habe ihn mir runtergeladen aber wenn ich die exe starten will kommt immer eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht wie ich ein Image durch den converter jagen kann. Englisch kann ich nicht so gut. Kannst Du mal eine kurze Bedienungsanleitung dazu geben??

mfg
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Hast du auch alles in ein Ordner, was du geladen hast ???? Die EXE allein reicht nicht aus.
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Jetzt sieht die Sache schon anders aus. Ich habe alles in einen Ordner extrahiert, und schon kann ich starten.

mfg
 
Zurück
Oben