Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison argus pingulux mini

1662ericv

Newbie
Registriert
30. Dezember 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!
Habe eine C:Lines und bekomm sie einfach nicht zum Laufen!Hab ILTV auf dem Resi,und komm einfach nicht klar mit den Keys,was,wohin!Vielleicht kann mir biiiitttteee wer eine Schritt für Schrittanleitung geben,da ich zu doof bin,glaub ich!!!
Es ist ein Edison argus pingulux mini!!! mlg
 
AW: Edison argus pingulux mini

Hi, kann es sein das da Sparks drauf läuft statt ILTV? Auf dem Pingulux mini würde auch openATV Enigma2 laufen, dafür gibt es in der Database fertige ipk Paket mit aktueller oscam und Muster Reader für CCcam.
LG Osprey
 
AW: Edison argus pingulux mini

Pingulux mini kann kein echtes CCcam. Eine C-Line muss mit Oscam oder MGcamd zum laufen gebracht werden.

Als Image würde ich auch ein Openatv empfehlen. Openatv Camfeed für SH4 installieren und danach kannst du Oscam oder MGcamd online herunterladen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Edison argus pingulux mini

ILTV ist auch eine Kunibert Plugin Sammlung für Spark, da ist fast alles nützliche drauf, eine OScam und OScam.ymod sind ebenfalls enthalten, bestimmt aber keine aktuelle
 
AW: Edison argus pingulux mini

wenn sich die Antwort auf meine Frage bezieht,
dann hole dir den Support da wo du dein Geld rein steckst, wir Supporten keine Payserver
 
Zurück
Oben