Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Eset nod32 antivir

wallgau

Freak
Registriert
17. November 2011
Beiträge
274
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo
Habe eset neues update eingespielt ist nicht richtig gelaufen alles deinstaliert,
jetzt kann ich es nicht mehr instalieren kommt bei 83% lege die cd ein oder
kann die ehs_nt64_enu.msi nicht finden was kann man da machen?

Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die Deinstallation nicht vollständig war.

Lade Dir den REVO Uninstaller und entferne alle Programmreste über die Schaltfläche: "Deinstallation erzwingen". Die entsprechenden Suchbegriffe sollten: "ESET", NOD" etc sein:
Revo Uninstaller Pro (Alle Versionen)

Danach neu starten und die Installation sollte durchlaufen.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher
Danke für die Antwort kann aber die Installation nicht erzwingen da ja keine mehr da ist
auch wenn ich nod oder eset eingeben nichts
Gruß
 
Die Option: "Deinstallation erzwingen" ist genau für derartige Zwecke (Installationsreste) gedacht.

Wenn Du aber auch mit veränderten Suchbegriffen nichts findest, verwende je nach Betriebssystem den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher
Habe den Esetuninstaller im abgesicherten Modus laufen lassen, danach das gleiche legen sie die Cd ein
Gruß


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Dann versuchen wir zunächst etwas anderes:

Die Datei ehs_nt64_enu.msi liegt nach einer Installation im Ordner: ProgramData/Eset/Eset Security/Installer.
Es kann sich also um eine beschädigte Installationsdatei handeln.

Falls dem so ist, könnte ein neuer Download von NOD32 das Problem beseitigen.

Versuch` es doch mit dieser Version hier vom Board, die ich gerade unter Windows 10 Pro getestet habe:
ESET NOD32 Antivirus 2018

Gruß

Fisher
 
Hallo
Danke, lade gerade herunter dauert etwas warum kann ich bei share links nichts mehr
downloaden? Nach dem Abruch der Installation habe ich noch keine Eset Ordner
Gruß
 
Wenn es nicht direkt klappt, benutze den jdownloader.
Dann nur die url der Share-Links Seite in den jdownloader kopieren und alles klappt wieder wie gewohnt.

Gruß

Fisher
 
Hallo
Heruntergeladen und versucht dasselbe Spiel jetzt sucht er wieder die esh_nt64_enu.msi
die liegt in Appdata Temp aber da kommt falsches Installationspaket
Gruß
 
Langsam gehen mir die Ideen aus.

Noch ein Versuch: Es gibt zwei Arten von Installern.
Die eine hast Du nun mehrfach ausprobiert. Der zweite Installer ist keine msi-Datei sondern eine exe,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Versuch` bitte noch diese Installation.

Gruß

Fisher
 
Hallo
Hat wieder nicht geklappt bin schon am verzweifeln
Gruß
 

Anhänge

  • Eset.jpg
    Eset.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 17
Danke für den Screenshot. Genau an eine derartige Fehlermeldung hatte ich gedacht (aus Erfahrung ; ) und deshalb eine nicht komplette Deinstallation vermutet.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder wählst Du wenn die Fehlermeldung erscheint den Pfad zur esh_nt64_enu.msi im Verzeichnis Appdata Temp (siehe Dein #9) oder:
Geh` manuell zum in der Fehlermeldung genannten Ordner unter Users und lösche ihn und alles was in den Userverzeichnissen noch von ESET vorhanden ist manuell.

Gruß

Fisher
 
Hallo
Habe alles Manuel gelöscht und auch den Ordner mit der msi eingegeben nichts
werde wohl ohne eset auskommen müssen
Gruß
 

Anhänge

  • MSI20a1a.txt
    157 KB · Aufrufe: 3
Es liegt wohl nicht nur an ESET, aber zumindest kennen wir jetzt das Problem: Es konnte keine Verbindung mit dem (MSI-)Server hergestellt werden. Fehler: 0x800401F0

Hier gibt es nun eine Reihe von Möglichkeiten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Erfolg

Fisher
 
Hallo Fisher
Du machst dir soviel Arbeit zuerst mal Danke leider hat alles bis jetzt nicht geklappt
aber bei syswow64 sind komische Meldungen, die exe ist aber vorhanden
Gruß
 

Anhänge

  • new 1.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben