Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

es schüttelt sich das quartal...

Nobody is reading this thread right now.
AW: es schüttelt sich das quartal...

Und wieder ein neues Quartal..:emoticon-0123-party:Laie_87A:

hehehe pegas :_risata: :drinks: es schüttelt sich auch der oktober, weil die neue best member wahl ist noch nicht do(rt) da.:wacko1: ich hab doch gesagt ich kann nicht reimen. :D

ich gratuliere schon mal dem sieger aus dem navi bereich.

Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch

Im Moment ist Nasher nicht on, wenn er wieder zurück ist, wird er sich hier dazu sicher Äussern! :emoticon-0122-itwas

Deshalb noch etwas Geduld! :emoticon-0137-clapp

Ist das Thema eigentlich nun gestorben?

hier sitrbt gar nichts :)
ich muß mich erstmal wieder durch das board lesen, da ich einige zeit nicht on war.
ob dieses jahr aber noch eine wahl stattfinden wird, steht noch nicht genau fest......sollte dies wirklich nicht der fall sein, wird es aber auf jeden fall im januar wieder eine geben :yes:

Hi Nasher,

schön wieder was von dir zu lesen. Lass dir zeit und führe die Wahl dann durch wann du auch zeit dafür hast. Da haben alle mehr davon. Freue mich schon drauf wenn es dann so weit ist.

mfg
BaNaNaBeck

Es sind nur noch wenige Tage. :emoticon-0136-giggl

also ich schlage dr.hook vor ;)

Hallo Nash und schön mal wieder von dir zu hören/lesen.

Aber ich fände es gut wenn man jetzt so "zwischen den Tagen" schon mal in die Vorbereitung gehen würde, wenn es denn im neuen Jahr eine erneute Wahl geben soll.

Jetzt haben eh viele User frei und müssen nicht arbeiten. Da könnte man für diese Wahl doch mal richtig Aufmerksamkeit erlangen!!!

Zurück
Oben