Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk es ruckelt und meine clients sind weg

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Coluche, 31. August 2013.

  1. Coluche
    Offline

    Coluche Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Bierdeckelzähler
    Ort:
    Brauerei
    Hallo Gemeinde,

    bin am verzweifeln,
    seit ein paar Wochen!!! - spinnt meine cccam ,
    das stellt sich so dar das ich meine clients nicht mehr auf der infopage sehen kann-
    ebenso habe ich extreme freezer - jedoch soweit ich das beurteilen kann, habe ich diese nur dann wenn mir die verbindung zum server abreisst
    dann gehen die empfangenen Karten auf 0 und nach ein paar sekunden erscheinen diese wieder und ich kann wieder schauen.

    - Dreambox 800 hd sat
    - newenigma2
    - cccam

    also sollten mehr infos benötigt werden - bitte ich diese nachzufragen - nutze CS schon länger - bin aber ein absoluter user und kein insider - deshalb vorab schon einmal sorry falls ich was 100mal nachfragen muss

    Danke für eure hilfe

    lg
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.