Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

es ist ein Stromausfall passiert jetzt fährt sie nicht mehr hoch

astor2

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
149
Punkte
53
Meine Vu Solo 4k hat eine Wiederherstellung gemacht und es ist ein Stromausfall passiert jetzt fährt sie nicht mehr hoch es wird nur noch das Logo angezeigt von VTi Image. Habe versucht Box zu flashen keinen Erfolg über USB hat einer eine idee oder Vorschlag was ich machen könnte besten Dank im voraus

mfg astor
 
Stick muss FAT/FAT32 formatiert sein.
Ordnerstruktur /vuplus/solo4k
Alle anderen USB Geräte ausstecken beim Flashen.
Wenn die Update Meldung erscheint, unter der Klappe die Power Taste drücken.
 
das ist der Punkt Power Taste drücken diese Meldung kommt nicht bei keinen Image was ich bisher versucht habe

Image auf USB Entpackt usw

erst mal dank für deine mühe :)
 
ja sonnst alles ok nix drin außer Festplatte

es sind 5 Ordner aber einer reboot update hat 0 kB weiß nicht ob das ok ist
 
ich habe FAT32 Standart gemacht

Dateien liegen genau so vuplus solo4k und unten noch das RAR Paket
 


denke geht nur der vorn

bin schon dabei

tausend Dank hast ein paar Bier gut bei mir;):):):):):):) Laden läuft wieder

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben