Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es geht nichts mehr!!!

blubah

Freak
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Jetzt habe ich das eine Problem mit der Sky-Karte behoben, schon das nächsten RIESEN-Problem!

Es geht nichts mehr. Der Receiver fährt hoch (ILTV-Bootscreen), soringt auf den Radiokanal und dann ist nichts mehr.
Ich kann auf der FB drücken was ich will, er reagiert nicht. Auch auf die Tasten am Receiver selbst reagiert er nicht.

Gibt es irgendeinen Resetknopf o.ä., dass er den Receiver komplett zurücksetzt? Bitte sagt nicht im Menü, da komm ich nicht ran ... .

Bitte helft mir :-(


gr blubah
 
AW: Es geht nichts mehr!!!

Doch, im Menü :D

Hast Du vielleicht an der Fernbedienung einfach nur den Code gewechselt?
 
AW: Es geht nichts mehr!!!

Was meinst Du mit Code an der FB?
Wie könnte ich den geändert haben?


EDIT:
Falls mir keiner einen besseren Vorschlag machen kann, wie ich es wieder hinbekommen könnte, werde heute nachmittag mal versuchen mich über ein Nullmodemkabel (über RS232) mit dem Piccollo zu verbinden. Ich hoffe, dass ich darüber eine neue FW draufgepackt bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es geht nichts mehr!!!

Hallo,
leider habe ich mit meinem neuen Piccollo das glichr Problem.
Ich habe ein normales Bild incl. offizielles SKY jedoch nach dem Aus- und wieder Einschalten reagiert er nicht mehr ! Ich komme nicht mehr ins Menü.
Bild und Ton ist vorhanden jedich beim manuellen Senderwechsel am Gerät keinerlei Info-Anzeigen. Fernbedienung fuzt natürlich auch nicht (Ein/Aus geht jedoch!)

Was habe ich bereits gemacht:
RC1-RC2 gewechselt keine Reaktion
Stromlos gemacht (mehrere Minuten) keine Veränderung
"V" taste mehrmals bzw. länger gedrückt - no reaction

Das Gerät hat tadellos funktioniert! Bisher.
Was kann ich noch tun? Bzw. wo könnte der Fehler liegen?
Bitte helft mir Thanks KH

Was kann ich noch
 
Zurück
Oben