Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ,
klar ist es jetzt noch hell ...
Schau mal raus , bei mir ist es draussen auch noch hell .

Aber niemals über Karte in Alternativer HW .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sid 0115 Sky Sport Bundesliga 3 HD
Sid 011F Sky Sport Bundesliga 4 HD

Fehlt noch in der Praing Liste #1

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt massig Payserver die alle Sky Sender entschlüsselt/hell bekommen.
Hilft dem HomeShare nur nicht......
Jo hat Sky doch super hinbekommen. Bei den Chinesen läuft es und bei uns die nur bisschen komfortabel TV sehen wollen läuft es nicht. Ob das im Sinne des Erfinders war. Wir können uns ja alle bei den Chinesen einkaufen :laughing:

Solange Sky die V13 nicht aus dem "Spiel" nimmt.....

Na, NDS Overcrypt mußt Du der OSCAM schon dazupatchen. Nicht daß das jetzt zu kompliziert wäre, aber hier unter Fachleuten geht da ja garnix. Aber so als Tipp, das Verfahren mit (Kartenversion - 12) * 56 Bit. Duck und weg...

Oops. Nur falls V15=V14 :-)

Na, NDS Overcrypt mußt Du der OSCAM schon dazupatchen. Nicht daß das jetzt zu kompliziert wäre, aber hier unter Fachleuten geht da ja garnix. Aber so als Tipp, das Verfahren mit (Kartenversion - 12) * 56 Bit. Duck und weg...

Oops. Nur falls V15=V14 :-)
Würde ich ja für mich auch gern probieren. Und testen. Denn auf der Arbeit anderer ausruhen und auf eine fertig Lösung warten möchte ich auch nicht.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Solange "Otto-Normal" nicht an die UQ-Keys kommt, wird es im "Home-Share" dunkel werden.

OT on
Die PS sind doch, zum großen Teil, über 09C4 hell.
OT off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben